Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich mit 21

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ja, also ich gehe mit der Stange ganz langsam auf meine brust und dann wieder Hoch und merke auch bei den Sätrzen, dass es in der Brust zieht. Habe am anderen Tag, auch noch ein leichtes ziehen in der Brust.

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Also wenn du wikrlich 80 Kg sauber drückst(ist zwar keine weltleistung aber ganz ok)müsste deine Brust eigentlich schon besser aussehen weil eigentlich sieht man ga nicht das du sie überhaupt trainierst.Schwierig...

Neuer Benutzer
    Also wenn ich meine Brust anfasse ist sie Hart nur ich glaube, ich habe das essen vernachlässigt. Esse Zwar hänchenfilet etc, Aber nach dem Training z.b nheme ich sofort einen EiweissShake und mache mir seit ein paar tagen selber immer noch einen vor dem schlafen gehen Aus Maqerquark.Ansonsten esse ich aber nie was nach dem Training

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    ich finde.. dass der plan zu wenige grundübungen beinhaltet.. kniebeugen.. kreuzheben... rudern.. klimmis.. etc

Neuer Benutzer
    also Klimmzüge und rudern habe ich an den anderen Tagen drin.

Neuer Benutzer
    Ich lade mal noch 2 Bilder Hoch habe ich gerade gemacht. Das Bild von oben ist vom mai. Vlt hilft euch das weiter. Danke aber an alle schonmal für die Hilfe.

Gesperrt
    Find die Ergebnisse oder den Stand jetz eigentlich ganz ok.

Ma ne doofe Frage machst du Bankdrücken mit ner Mittelhantel oder ner normalen die wiegt 20kg und wenn da auf beide Seiten 35kg draufpackst, wärn das 90kg. Dann wärn 60kg Butterfly aber nen bissel wenig.

Neuer Benutzer
    Das weiss ich jetzt gerade nicht so ob das die große ist. Also was mich jetzt richtig interessiert ist woran es liegen könnte? Ich habe immer abwechslung rein gebracht ubnd auch mit den gewichten richtig gearbeitet. Das heißt auch für trizeps mache ich am block mit obere haltung 85kg und davon 3 sätze. entweder fehlt meiner brust die veranlagung, weil ich hatte bevot ich angefangen habe garkeine, oder aber was ich befürchte ist, dass ich mich fallsch ernährt habe. Hatte irgendwire angst zuzunehmen und dadurch wenn man es so will direkt auf defienieren trainiert und gleichzeitig auch auf masse. Könte es sein das alles an der Falschen ernährung liegt, weil ich glaube mein Training ist gut, Ziehe immer meine sätze durch und gehe über meine Grenze und mein Traingspartner hat einen Perfekten Körper von oben bis unten und er Hätte mir gesagt wenn ich was falsch mache, nur iszt er gut vernlagt und klein und bekommt dementsprechen schnell alles. Gruß

Gesperrt
    Vergiss auch nicht das du recht gross bist und mit den langen Hebeln nicht so leicht Masse aufbaust wie jemand der kleiner ist.

Lesezeichen