Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Danke für die langen Antworten !

Zitat Zitat von MasterE
    Aso mal ne Frage..du machst am Dienstag erst mit 90kg 10mal Butterfly, gehst dann Bankdrücken und machst schließlich nochmal 3*10-15 Butterflys? Magst du mal noch andere Kraftdaten preisgeben?
    Ja ich mach halt die 35 ( ordentliche ) Liegestütze und dann 1*10 mit 70kg Butterfly dann direkt einmal mit 80kg 10 wdh und dann direkt einmal mit 90kg 10 wdh um die Brust schonmal vor dem BD auszupowern weils dann meiner Meinung nach besser auf die Brust geht ( Prinzip Vorermüdung ).

Ja Kraftdaten sind sinnlos hab ja erst seit 2 Monaten angefangen und anscheinend dazu noch falsch und viel zu hart trainiert ?! Hab aber trotzdem an Brust- und Armumfang zugelegt ^^

gruß
    der Dürre

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von der dürre
    Danke für die langen Antworten !

Ja ich mach halt die 35 ( ordentliche ) Liegestütze und dann 1*10 mit 70kg Butterfly dann direkt einmal mit 80kg 10 wdh und dann direkt einmal mit 90kg 10 wdh um die Brust schonmal vor dem BD auszupowern weils dann meiner Meinung nach besser auf die Brust geht ( Prinzip Vorermüdung ).

Ja Kraftdaten sind sinnlos hab ja erst seit 2 Monaten angefangen und anscheinend dazu noch falsch und viel zu hart trainiert ?! Hab aber trotzdem an Brust- und Armumfang zugelegt ^^

gruß
    der Dürre

Oh ja - Vorermüdung - genau das richtige für blutige Anfänger...

Grundübungen... Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Klimmzüge, Military Press / Dips.

Sowas solltest du machen - in einem alternierenden Ganzkörperplan, maximal einem 2er Split. Nicht den Kokolores den du da zusammenhampelst... Dafür gibt es z.B. den vorkonfigurierten WKM PLan, aber den haste ja bisher noch nicht durchgelesen trotz Erwähnung...

Hab im Studio auch Klappspaten die vorm Bankdrücken Liegestütze und dergleichen machen... die sehen seit 2 Jahren gleich aus... willst du auch gleich aussehen wie jetzt in 2 Jahren?

Mich störts ja nicht, wenn andere Kerle so trainieren das sie kaum Zuwachs haben - deutlich weniger Konkurrenz... aber dich sollte das stören

Neuer Benutzer
    Ich hab den Wkm PLan merhmals durchgelesen ... naja ich versuch jez euren Ratschlägen zu folgen und wenn ich dann noch fragen hab dann kann ich mich ja melden ...

Und ich hab ja gefragt ob das jetzt gut oder schlecht war das ich eben nich in 2 Jahren so ausseh wie jetzt ^^

Naja ich les mich jetzt noch weiter ein und dann wird das schon

Danke auf jeden Fall an alle die mir weiter geholfen haben =)

gruß
    Der Dürre

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von der dürre
    Ich hab den Wkm PLan merhmals durchgelesen ... naja ich versuch jez euren Ratschlägen zu folgen und wenn ich dann noch fragen hab dann kann ich mich ja melden ...

Und ich hab ja gefragt ob das jetzt gut oder schlecht war das ich eben nich in 2 Jahren so ausseh wie jetzt ^^

Naja ich les mich jetzt noch weiter ein und dann wird das schon

Danke auf jeden Fall an alle die mir weiter geholfen haben =)

gruß
    Der Dürre
    Lass dich nicht entmutigen ist alles nur gut gemeint.

Grundübungen... Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Klimmzüge, Military Press / Dips.
    Beherzige das denn das meinte ich mit Leitfäden

in einem alternierenden Ganzkörperplan, maximal einem 2er Split
    auch wieder so ein Leitfaden. Und darin musst du dann deinen Weg suchen. Wie geht die Übung. Meistens gibt es da verschiedene Möglichkeiten ( Sitzen, Stehen, Langhantel oder Kurzhantel, Technik ect. ). Du musst einfach mal ein wenig abwechseln ausprobieren und schaun was zu dir besser passt eben ein Körpergefühl entwickeln.

Ach und noch ein Tip lies dich auch gleich mal ins Ernährungsforum ein denn die spielt auch noch eine wichtige Rolle wenn du kein
    Klappspaten
    mehr sein willst.

Viel Glück