-
to hell with god
 Zitat von HHH
war mein kumpel vor kurzem auch noch. und was ist jetzt, jetzt muß der erst mal die ganze zeit einkaufen gehen, weil er keine anständigen klamotten mehr hat
und wo schließt das eine das andere aus? soweit hast du aber wahrscheinlich nicht gedacht... noch viel lernen du mußt junger padawan
HHH
- wenns soweit ist geh ich einkaufen, kauf mir einigermaßen vernünftig aussehende sachen um den ersten eindruck positiv zu halten. aber auch dann werden es einfache, schlichte sachen sein wie eine schwarze hose und ähnliches. warum auch nicht?
- ich habe eh keine lust auf kontakt zu frauen die derart oberflächlich sind, das sie einen anhand der kleidung beurteilen. natürlich sollte man nicht wie ein ****** rumlaufen damit man überhaupt ins gespräch kommt bzw. der erste eindruck stimmt, aber das ist bei mir durchaus der fall. aber ich zieh mich nicht an wie so ein modeopfer das 1x pro woche bei h&m einkaufen geht und sich von seinem shmulen freund oder der freundin beraten lässt.
-
 Zitat von Pathologist
mit zitieren bitte warten bis ich fertig editiert hab
den gefallen tu ich dir nicht und ich gehöre auch nicht gebannt, da ich nur meine meinung vertrete. dafür ist ein forum da. 
du kennst den unterschied zwischen stänkern und meinung vertreten nicht?
sagmal wie alt bist du eigentlich? du widersprichst dir in jedem satz und argumentierst wie ein 14 jähriger
-
to hell with god
 Zitat von Sammagehtsnoch??
du kennst den unterschied zwischen stänkern und meinung vertreten nicht?
sagmal wie alt bist du eigentlich? du widersprichst dir in jedem satz und argumentierst wie ein 14 jähriger

hast recht.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
- ich habe eh keine lust auf kontakt zu frauen die derart oberflächlich sind, das sie einen anhand der kleidung beurteilen. natürlich sollte man nicht wie ein ****** rumlaufen damit man überhaupt ins gespräch kommt bzw. der erste eindruck stimmt, aber das ist bei mir durchaus der fall. aber ich zieh mich nicht an wie so ein modeopfer das 1x pro woche bei h&m einkaufen geht und sich von seinem shmulen freund oder der freundin beraten lässt. 
wie gesagt, noch viel lernen du mußt junger padawan...
ein mann der ahnung hat, der geht nicht beim H&M einkaufen.
HHH
-
Bei H&M gehen nicht mal Frauen einkaufen, die ein wenig Wert auf schöne Kleidung legen. Da war ich das letzte mal mit 12 drinnen!
Aber ist so typisch für den Kleinen. Von nichts ne Ahnung, aber immer schön mitreden wollen und andere beleidigen! Wie wäre es mal, wenn du dich selbst anschaust und dann überlegst ob du in der Position bist andere zu beleidigen? Das ist so typisch für solche Nerds und naja ist mir auch egal, wenn ich für meine Meinung wieder gesperrt werde. Andere sollten viel eher mal entfernt werden!
-
Power User
 Zitat von nonono55
Bei H&M gehen nicht mal Frauen einkaufen, die ein wenig Wert auf schöne Kleidung legen. Da war ich das letzte mal mit 12 drinnen!
Aber ist so typisch für den Kleinen. Von nichts ne Ahnung, aber immer schön mitreden wollen und andere beleidigen! Wie wäre es mal, wenn du dich selbst anschaust und dann überlegst ob du in der Position bist andere zu beleidigen? Das ist so typisch für solche Nerds und naja ist mir auch egal, wenn ich für meine Meinung wieder gesperrt werde. Andere sollten viel eher mal entfernt werden!
für die wahrheit wird man hier nicht gebanned 
HHH
-
to hell with god
 Zitat von HHH
HHH
haste die goldwaage ausgepackt?
ich hätte auch "(hier x-beliebigen trendladen einfügen)" schreiben können. ist mir doch egal obs nun h&m ist oder irgendwas anderes, wie auch immer das heißt.
 Zitat von nonono55
Andere sollten viel eher mal entfernt werden!
hi blasmarie, alles fit im schritt? immernoch zugenäht?
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von HHH
HHH
Doch wohl. Ich habe mir erst letztens Socken dort gekauft
-
DER HHH kauft sich ja ein hemd für 500 euro
-
 Zitat von HHH
HHH
gut, erzähl mal wo man stattdessen einkaufen soll.: