Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von tomeko
    Ok, danke dir... hoffe, dass ich es in den 4 Wochen noch hinbekomme die erforderliche Zeit zu laufen. Habe erst letzte Woche davon erfahren, deswegen habe ich nicht wirklich viel Zeit und wollte mal nachfragen, ob ich so nachhelfen kann.

Zum Glück ist das mit der Kondition so wie beim Krafttraining - am Anfang steigert man sich am meisten. Boah, wird das ein be******ener August

Gesperrt
    Nein wirds nicht Reiss dich ma zusammen Übe schön und knall den Pissern ne Zeit hin die sich gewaschen hat..

was musst du den ganau machen wieviel Meter in welcher Zeit ect.. kommen noch andere Sporttests dran ??

Neuer Benutzer
    Creatin würde Dich nur beim Sprinten unterstützen; für einen Ausdauerlauf ist es ungeeignet

Für die meisten Leute wohl eher nichts Besonderes: 2000m in max 9:20min, je schneller desto besser und ein Hindernisparkour, so ein Beweglichkeitstest auch auf Zeit, wahrscheinlich noch paar Klimmzüge und Liegestütze, die mir weniger Probleme bereiten werden.

Habe mich, bis auf mein Sport-Abi, nie wirklich für Kondition in dem Sinne interessiert und gemacht, weil ich`s einfach fürn Po finde Höchstens vor dem Beugen im Studio mal 5min auf dem Fahrrad warm machen, mehr aber auch nicht.

Bin auch mit ca. 95kg nicht dafür ausgelegt

Gesperrt
    nun BB sollte man immer mit Ausdauer mixen also Pumpen alleine ist keine Kunst...

aber die 2km in knapp min schaffste locker kannst ja mal die zeit stoppen wenn du nun laufen gehst.guck das du ne asche bahn bekommst (rundkurs) die ist um die 400m lang ..

60-kg-Experte/in
    Creatin verbessert prinzipbedingt die alaktische Ausdauer (ATP-Phosphocreatin-System). Da reden wir von ~5-15s an Maximalbelastung.

Sofern die Intensität geringer ist, also eben kein rein alaktischer Vollgas-100m-Sprint, sondern sowas wie ein 200m- oder 400m oder wohl auch noch 800m-Lauf, dann sind alaktisches und laktisches System gemischt beteiligt, und du wirst gemäß dem alaktischen Anteil immer noch profitieren, aber eben geringer als bei rein alaktischen Aktivitäten.

Bei 2000m kannst du das alles aber vergessen, da düfte in der Tat im Saldo ein evtl. minimaler Vorteil durch das Zusatzgewicht an Wasser weider aufgefressen werden.

@Mr.35inch

Ich seh gerade, dass du hier erst seit 4 Tagen bist und schon mehr Beiträge hast als ich in 3 Monaten, saubere Leistung

Gelaufen wird in einer Halle, 400m Bahn wäre mir lieber gewesen, da man es besser einschätzen kann wie man in der Zeit liegt aber nun ja, ich werd versuchen alles rauszuholen was geht. Wenns nicht klappt, bin ich halt ein Lappen und falle durch, aber daran wird nicht gedacht... wie sagt man so schön - alles Kopfsache, fast alles zumindest

Gesperrt
    Zitat Zitat von tomeko
    @Mr.35inch

Ich seh gerade, dass du hier erst seit 4 Tagen bist und schon mehr Beiträge hast als ich in 3 Monaten, saubere Leistung

Gelaufen wird in einer Halle, 400m Bahn wäre mir lieber gewesen, da man es besser einschätzen kann wie man in der Zeit liegt aber nun ja, ich werd versuchen alles rauszuholen was geht. Wenns nicht klappt, bin ich halt ein Lappen und falle durch, aber daran wird nicht gedacht... wie sagt man so schön - alles Kopfsache, fast alles zumindest

ja bin momentan stark im OT unterwegs brisantes thema...

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Nehme es vor dem Laufen einfach und denk du wirst dadurch besser, vllt kommt der Placebo Effekt zum Vorschein

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von tomeko
    Habe mich, bis auf mein Sport-Abi, nie wirklich für Kondition in dem Sinne interessiert und gemacht, weil ich`s einfach fürn Po finde Höchstens vor dem Beugen im Studio mal 5min auf dem Fahrrad warm machen, mehr aber auch nicht.

Bin auch mit ca. 95kg nicht dafür ausgelegt
    Dann solltest du es aber ab sofort tun, man muß ja nix übertreiben. Aber etwas funktioneller Allround tut deinem Körper gut, nur pumpen allein ist *****.
    Ich denke die Zeit sollte drin sein, ist wirklich nix weltbewegendes.
    Aber von Creatin würde ich absolut abraten. Angenommen du würdest 3-4 kg Wasser zunehmen, die schleppst du 2000 m mit, das summiert sich bis ins Ziel auf die Dimension über einer Tonne, die du mehr bewegst.
    Also wäre ein total fail!

Ist das ne richtige WK-Halle? Das wäre ne 200m -Bahen, also schon besser zu überschauen von der Strecke her, allerdings unangenehmer zu laufen weil die Kurven enger sind und du auch doppelt so viele laufen mußt, wie aufm Platz.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte