|  

|
 | 

Flex Leser

du hast vergessen ob sie auf Petplay steht und ob sie was dagegen hat wenn sie mit einer Gummipuppe geteilt wird (immerhin haben die meisten hier ja eine zuhause unterm Bett)

Zitat von M.T Iron Ja deine Skillz waren von anfang an nicht Tight genug um mit uns hier zu Hustln.
 Was dir jetzt vielleicht noch dein Jungfräulichen ***** retten kann,ist wenn du uns Bilder und Datenblatt der alten schickst..

Wir wollen sehn:

Bilder: Weit geöffnete Beine,Doggystyle,Spermswap,Cumface,Vaginale Penetration

Datenblatt: Diverse Sexpraktiken : Deepthroath,A nal,3 Loch Begehbar,Goldene Dusche fähig,Toys,Bizarre.

Wenn du dies schaffst werden wir ne Sitzung halten um zu sehn ob du weiter würdig bist hier MitGLIED zu bleiben.

muahahahah datenblatt 
 wie bei diesen autoquartetts

Zitat von derchecker muahahahah datenblatt  
wie bei diesen autoquartetts   Frauen werden immer nach Datenblättern beurteilt.

Anders kommt man mit diesen Teils verbastelten Ersatzteil Lebewesen doch garnicht mehr klar..

Oder schaffst du es wenn du ne alte abends in ner Disse kennenlernst sie am  nächsten morgen noch zu identifizieren ohne schminke ect..

Dan hast du das Datenblatt ist wie eine Fahrgestellnummer .Das hilft dir dan weiter.

Ick heirate sowieso nix was ich nicht morgens verschlafen und ungeschminkt gesehen hab soviel ist klar.
 Standard situation ist bei mir dass die mumus nachm sex IMMER als erstes aufstehen. Das erste was anfällt: Ins Bad und schminken. Niechmal Klamotten an oder sonstwas, nichtmal was trinken gehen oder essen, nein, schnurstraks ins Bad und schminken. Erst danach fragen sie ob sie mir zu trinken aus der Küche holen sollen, was ich eine ziemliche Frechheit finde. Auch wenn ich bitte, mir die Fernbedienung zu holen, gehen sie erst ins Bad. Sowieso, sobal die merken der wacht auf gehen sie ins Bad.

Und nein die sind nicht häzzlich
  Ist auch schonmal das ein oder andere Model dabei, gut das will nix heißen, modeln tut jede heutzutage, aber selbst die: Ab ins Bad.   
 Das Leben und die Ängste einer Frau....

Solange keine den Schneid besitzt mir mal ungeshcminkt ins Gesicht zu schauen denk ich nicht mal ansatzweise daran dass das was für die Ewigkeit ist....

... obwohl für die Ewigkeit sind sie eh alle nicht...... sollte man irgendwann einsehen..... beziehungsweise gar nicht erst anfangen zu glauben...... das Ehegelübde ist ne Lüge und Selbstbetrug..... überall wo ehen bestehen und halten bestehen Zwänge und Traditionen... freie Menschen sind nicht für die Ehe geschaffen..... und ich bin ein freier Mann!

...ich schweife ab..... weiter mit wallhalla

Du sprichst Weise Worte mein Junger Krieger möge die Heilige Mumu dir auf immer Treu bleiben ..

sentimental und nachdenklich...und ich dachte, alle bwler wären homo, oberflächlich und absolut dumm.

Zitat von derchecker Ick heirate sowieso nix was ich nicht morgens verschlafen und ungeschminkt gesehen hab soviel ist klar. 
Standard situation ist bei mir dass die mumus nachm sex IMMER als erstes aufstehen. Das erste was anfällt: Ins Bad und schminken. Niechmal Klamotten an oder sonstwas, nichtmal was trinken gehen oder essen, nein, schnurstraks ins Bad und schminken. Erst danach fragen sie ob sie mir zu trinken aus der Küche holen sollen, was ich eine ziemliche Frechheit finde. Auch wenn ich bitte, mir die Fernbedienung zu holen, gehen sie erst ins Bad. Sowieso, sobal die merken der wacht auf gehen sie ins Bad.

Und nein die sind nicht häzzlich     Ist auch schonmal das ein oder andere Model dabei, gut das will nix heißen, modeln tut jede heutzutage, aber selbst die: Ab ins Bad.    
Das Leben und die Ängste einer Frau....   
Solange keine den Schneid besitzt mir mal ungeshcminkt ins Gesicht zu schauen denk ich nicht mal ansatzweise daran dass das was für die Ewigkeit ist....

... obwohl für die Ewigkeit sind sie eh alle nicht...... sollte man irgendwann einsehen..... beziehungsweise gar nicht erst anfangen zu glauben...... das Ehegelübde ist ne Lüge und Selbstbetrug..... überall wo ehen bestehen und halten bestehen Zwänge und Traditionen... freie Menschen sind nicht für die Ehe geschaffen..... und ich bin ein freier Mann!   
...ich schweife ab..... weiter mit wallhalla   

to hell with god

stimmt doch auch, sonst würdest du sein posting nicht als so toll empfinden, wenn du kein dummer BWLer wärst.

Zitat von alkmaster sentimental und nachdenklich...und ich dachte, alle bwler wären homo, oberflächlich und absolut dumm.   

glaube kaum das checker studiert, denn er checkt schon die einfachsten sachverhalte hier net im board

Zitat von Pathologist stimmt doch auch, sonst würdest du sein posting nicht als so toll empfinden, wenn du kein dummer BWLer wärst.     

tja, dumm nur, dass ich kein bwl studier...aber warn netter versuch. beim nächsten klappts mal vielleicht

Zitat von Pathologist stimmt doch auch, sonst würdest du sein posting nicht als so toll empfinden, wenn du kein dummer BWLer wärst.    aber bis dahin sollteste dich besser in deine stinkende gruft verkriechen und den rand halten.