-
Neuer Benutzer
Zu Fett + EW: Jein, wenn du möchtest dass die Proteine schnell im Blut landen solltest du kein Fett dazu verzehren da dies die Proteinaufnahme verlangsamt.
Hmm, aber in der AD macht man es doch genau so. Zumindest mache ich es auf Empfehlung hier immer so.
Ist die Aussage nur ausserhalb einer AD zutreffend?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von iPhoner
Hmm, aber in der AD macht man es doch genau so. Zumindest mache ich es auf Empfehlung hier immer so.
Ist die Aussage nur ausserhalb einer AD zutreffend?
dadurch, dass man in der AD immer genügend protein zu sich nimmt, ist der aminosäuren-pool sozusagen immer gut gefüllt. deswegen ist es nicht notwendig, dass das protein schnell aufgenommen wird.
-
außerdem dürfts in der ad schwierig werden kh+fett zu kombinieren..
@ nimaschin
mach dich nicht verrückt mit dem ganzen irrsinn! FETT macht ein kalorienüberschuss!!! egal was du wann, womit und in welcher menge auch immer kombinierst! PUNKT ENDE AUS
saufkuh Er wollte sagen, dass man durch den Kalorienüberschuss FETT wird, nicht durch den Nährstoff Fett.
ach so, dann hätte er überschuss groß schreiben müssen
-
 Zitat von H_D
außerdem dürfts in der ad schwierig werden kh+fett zu kombinieren..
@ nimaschin
mach dich nicht verrückt mit dem ganzen irrsinn! FETT macht ein kalorienüberschuss!!! egal was du wann, womit und in welcher menge auch immer kombinierst! PUNKT ENDE AUS
saufkuh Er wollte sagen, dass man durch den Kalorienüberschuss FETT wird, nicht durch den Nährstoff Fett.
ach so, dann hätte er überschuss groß schreiben müssen 
für was steht die abkürunz "ad"?
-
 Zitat von saufkuh
Prinzipiell schon richtig, aber ich wette jemand der am Tag 4 BigKing XXL  isst wird mehr Fett zunehmen als jemand der die selbe Menge an Kcal aus Pute, Reis und Leinöl bezieht.
ist natürlich ne interessante frage! nur wie will man sie beantworten? rein versuchsaufbautechnisch ist dies - so würde ich behaupten - nahezu unmöglich!
-
 Zitat von Nimaschin
für was steht die abkürunz "ad"?
Anabole Diät