Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Xylant
    wenn du nur für irgendwelche weiber trainierst tust du mir leid...

Klar Athletisch

So ne langweilige *******e... als BB will man sich genau von diesem Aldiposer Athlet abheben deswegen Klatscht man soviel Masse auf den Körper wie man kann das macht ein BB optisch aus.. Was im genauen hinter dem Sport BB steckt wird ein Handallspieler nie verstehen und das ist auch gut so....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Motivation
    Klar Athletisch

So ne langweilige *******e... als BB will man sich genau von diesem Aldiposer Athlet abheben deswegen Klatscht man soviel Masse auf den Körper wie man kann das macht ein BB optisch aus.. Was im genauen hinter dem Sport BB steckt wird ein Handallspieler nie verstehen und das ist auch gut so....

Den Kontext nicht verstanden : CHECK
    Sinnlos dummes Zeug geschrieben: CHECK
    Artikulierung eines geistig Zurückgebliebenden: CHECK
    Allgemein vollkommen peinlich und Themaverfehlter Post: CHECK

Was du mit "Aldiposer" genau meinst möchte ich garnicht wissen,weil dein geistiger Horizont leider doch zusehr eingegrenzt scheint.
    Es ging einzig und allein um die Frage ob Handball spielen dem Threadersteller im Training hemmt,was eindeutig der Fall sein kann,wenn er auf Bodybuilding persé aus ist.

Mal wieder das typische Klischee des ignoraten möchtegern Bodybuilder erfüllt,der anscheinend die geistige Reife eines 5 Jährigen besitzt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sokill90
    Den Kontext nicht verstanden : CHECK
    Sinnlos dummes Zeug geschrieben: CHECK
    Artikulierung eines geistig Zurückgebliebenden: CHECK
    Allgemein vollkommen peinlich und Themaverfehlter Post: CHECK

Was du mit "Aldiposer" genau meinst möchte ich garnicht wissen,weil dein geistiger Horizont leider doch zusehr eingegrenzt scheint.
    Es ging einzig und allein um die Frage ob Handball spielen dem Threadersteller im Training hemmt,was eindeutig der Fall sein kann,wenn er auf Bodybuilding persé aus ist.

Mal wieder das typische Klischee des ignoraten möchtegern Bodybuilder erfüllt,der anscheinend die geistige Reife eines 5 Jährigen besitzt.

Dich Primate stört doch nur das ich geschr habe das ein Handballspieler die Lebenseinstellung eines BB nie verstehen wird also Heul halt weiter... Oben wurden deine fragen schon längst alle beantwortet..

Du bist hier in einem BB Forum und nicht im Handball Forum..
    mimimimimimmimimiiiii

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    was für ne lebenseinstellung?
    peinlich prollig mit pumperhosen und bauchtasche rumrennen? wecker fürs essen stellen? cool den shake mit zur arbeit nehmen? den lieben langen tag über training,supps und sonstigem BB zeugs zu reden? kalorien zählen?

erklär mal, was isn für dich diese lebenseinstellung?

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Und dass der Karsten in Schreiblaune manchmal Käse schreibt weiß er selber auch, da muss man sich nicht aufregen. Denn wieso sollte ein Bodybuilder/ das Bodybuilding das non plus Ultra sein? Nur weil einer Gewichte bewegt kann er dadurch nicht schneller rennen, höher springen oder weiter werfen…

Ein Bodybuilder kann, wenn man genauer überlegt, nur seine Muskeln, wenn definiert bzw. in Wettkampform , zeigen.
    Er ist weder „der Stärkste“, dafür gibt’s die Strongmen bzw. KDKler, noch kann er mit anderen Sportarten aus dem Stehgreif mithalten.

Aber ich denke Karsten meint das Bodybuilding hier im Forum gegen andere Sportarten überlegen ist,weil, wer hätte das gedacht, dies ein Bodybuilding Board ist

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    was für ne lebenseinstellung?
    peinlich prollig mit pumperhosen und bauchtasche rumrennen? wecker fürs essen stellen? cool den shake mit zur arbeit nehmen? den lieben langen tag über training,supps und sonstigem BB zeugs zu reden? kalorien zählen?

erklär mal, was isn für dich diese lebenseinstellung?
    frag ich mich auch..

Zitat Zitat von Vito-Corleone
    Und dass der Karsten in Schreiblaune manchmal Käse schreibt weiß er selber auch, da muss man sich nicht aufregen. Denn wieso sollte ein Bodybuilder/ das Bodybuilding das non plus Ultra sein? Nur weil einer Gewichte bewegt kann er dadurch nicht schneller rennen, höher springen oder weiter werfen…

Ein Bodybuilder kann, wenn man genauer überlegt, nur seine Muskeln, wenn definiert bzw. in Wettkampform , zeigen.
    Er ist weder „der Stärkste“, dafür gibt’s die Strongmen bzw. KDKler, noch kann er mit anderen Sportarten aus dem Stehgreif mithalten.

Aber ich denke Karsten meint das Bodybuilding hier im Forum gegen andere Sportarten überlegen ist,weil, wer hätte das gedacht, dies ein Bodybuilding Board ist

Stimmt genau was du schreibst!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Motivation
    Dich Primate stört doch nur das ich geschr habe das ein Handballspieler die Lebenseinstellung eines BB nie verstehen wird also Heul halt weiter... Oben wurden deine fragen schon längst alle beantwortet..

Du bist hier in einem BB Forum und nicht im Handball Forum..
    mimimimimimmimimiiiii
    Du verstehst nichteinmal Ansatzweise den Kontext und nennst mich Primat.
    Okay ich habe garkeine Fragen gestellt,sondern Antworten gegeben,aber nun gut.

Da du scheinbar ein zu kleines Gehirn hast um eine normale Menge von Informationen zu verstehen UND zu verarbeiten erspar ich mir jetzt weiteres,weil es zu nichts führen wird.

Es sollte zu jedem Post ein IQ Test auf Hauptschulniveau geben,dann wäre es im Forum deutlich erträglicher.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sokill90
    Du verstehst nichteinmal Ansatzweise den Kontext und nennst mich Primat.
    Okay ich habe garkeine Fragen gestellt,sondern Antworten gegeben,aber nun gut.

Da du scheinbar ein zu kleines Gehirn hast um eine normale Menge von Informationen zu verstehen UND zu verarbeiten erspar ich mir jetzt weiteres,weil es zu nichts führen wird.

Es sollte zu jedem Post ein IQ Test auf Hauptschulniveau geben,dann wäre es im Forum deutlich erträglicher.

Ich hab den Kontext durchaus verstanden,den ich habe mir die 3 letzten Beiträge nach dem TE durchgelesen und seine frage zu beantworten sollte nicht zu schwer sein..

Ich betreibe BB schon seit Jahren und du wirst es nicht glauben ich hab auch andere Sportarten gemacht wie Fussball,Basketball ect.. dann bin ich zum BB gekommen und kann mich mit diesem Sport am besten Identifizieren...und er macht mir am meisten Spass,und darum geht es hier auch.

Ich weiss ja nicht was du für eine Sportart machst aber BB kann es nicht sein ...

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Also ich habe mit 16 mit dem BB angefangen mit guten 60kg. Damals habe ich in der B-Jugend in der Landesliga gespielt (6. Liga von oben).Mit der A-Jugend habe ich dann in der Verbandsliga gespielt (5. Liga von oben) und hatte immerhin schon 75-80kg.Bei unseren Herren habe ich dann zunächst wieder Landesliga gespielt, vielleicht hätte ich es mt Geduld auch noch zu unserer ersten geschafft, die Oberliga spielt (4. von oben).

Mittlerweile hatte ich 90kg und das immer noch sehr definiert (bzw wieder, zwischendrin hatte ich schonmal 90kg, aber etwas speckig). Ich falle auf jeden Fall schon auf und als Hobby-BBler tauge ich definitiv was. Will sagen, dass es schon geht Handball und BB (beides natürlich als Hobby) recht erfolgreich zu betreiben.

Und Krafttraining betreiben alle unsere Herren, geht hier halt nicht vornehmlich um Brust und Bizeps. Wie gesagt, wenn dir Handball Spaß macht, dann machs einfach, egal was hier sonst noch so geschrieben wird.

Allerdings muss ich campi zustimmen, dass BB einfacher in den Alltag zu integrieren ist, weil man keine festen Trainingszeiten hat und keiner mannschaft verpflichtet ist. Dafür fehlt natürlich auch das Mannschaftsgefühl und das Training in der Gruppe vermisse ich auch.

Wenn du in deinem Alter (ich schätze mal mindestens 16-18) jetzt erst wieder ins Handball einsteigst, dann kannst du sehr wahrscheinlich eh keine großen Sprünge mehr machen können.

75-kg-Experte/in Avatar von freshbarcode
    Es dürfte jedem klar sein, daß man in JEDER Disziplin, übrigens in allen Lebensbereichen nur dann RICHTIG erfolgreich sein kann, wenn man sich auf eine bestimmte Sache konzentriert. Aber meistens besteht das Leben nun mal aus Kompromissen. Man kann keine megasteile Berufskarriere hinlegen und trotzdem permanent für die Familie da sein. Alles hat seinen Preis. So auch im Sport und bei der Diskussion BB vs. andere Sportarten. Beides auf gleich hohem Niveau zu machen geht nicht, Punkt. Wohl aber mit unterschiedlichen Prioritäten.
    Steve Nash ist einer der besten Basketball Playmaker seiner Zeit und hatte diverse Angebote in den kanadischen ersten Fussballliga zu spielen