Genauso ist es. In allen Lebenslagen werden Gesetze und Regeln umgangen. Trotzdem sind die Gesetze und Regeln aber wichtig für das gemeinsame Zusammenleben in der Gesellschaft. Die Regeln und Gesetze betrachten wir nicht immer als Sinnvoll oder angenehm und trotzdem wiederspiegeln sie meist das Resultat einer breitgefächerten Alternative.Zitat von Shana
Im Natural-Bodybuidling ist das nicht Anderst. Es gibt wie überall schwarze Schafe. Der Polygraphen Test ist nur so gut wie der Psychologe der ihn ausführt...und er liefert niemals einen 100% igen Wert. Trotzdem wiederspiegelt der Test MOMENTAN noch die beste Alternative (Preis / Leistung / Ansehen und Glaubwürdigkeit in der breiten Gesellschaft). In gewissen Natural-verbänden wird bereits eine Lösung gesucht mittels Bluttest. Auch diese Lösung wird nicht 100% abdecken und es wird immerwieder Leute geben die sich durchmogeln. Sollte man es aber desshalb einfach sein lasse und aufgeben...die Idee der Wettkampf-Plattform für ungedopte Sportler?
Mir persönlich wäre es am Liebsten, wenn Doping allgemein freigegeben würde und diese Heuchlerei endlich ein Ende nehmen würde. Dann hätte man die Doping-offenen Verbände und die Doping-testenden/bekämpfenden Verbände....eigentlich beinahe (frech gesagt) wie heute....jedoch ohne Schutzmanter der Anonymität.
Dazu möchte ich nur sagen: Objektiv kann man eine Sache nur betrachten, wenn man tiefere Einblicke hat. Dies scheint hier ganz offensichtlich nicht gegeben. Kein Angriff!Schön das Du die Sache objektiv betrachten kannst...
Zuguter Letzt: Atlethen wurden Lebenslang gesperrt. Ziel erreicht im Sinne des Naturalverbandes...oder nicht? Ob die jetzt durch die Masche des Polygraphen Tests durchkamen oder nicht....wenn juckts. Sie starten nie mehr dort.
Liebe Grüsse
Flesh
Lesezeichen