-
Hmmm ich weiss nicht wie ich das bewerkstelligen soll..mehr essen als das kann ich eigentlich gar nicht...wenn ich an den Lebensmitteln rumschraube komme ich auf über 30g kohlenhydrate...
Was würdet ihr mir anraten?
-
fetteres fleisch, mehr öle, fettigeren käse
solche späße eben.
whey könntest auch weglassen (wird von manchen in der ad eh empfohlen, da whey einen relativ hohen wert an bcaa hat und die sorgen ja auch für einen insulinausstoß und das willst du ja grad nicht in einer ad).
ein paar ballaststoffe kannst noch einbauen - leinsamen, broccoli
-
Im Buch empfehlen sie z.B. in die Shakes Leinöl zu mischen!
Mir persönlich schmeckt das aber nicht!
Das mit dem Fett habe ich auch noch nicht ganz raus, gestern wars zu viel, vorgestern zu wenig, dafür 35gr KH.
Wobei ich glaube, daß ich trotzdem nicht aus der Ketose heraus geworfen wurde, da mein Urin die ersten Tage nach Spargel und inzwischen relativ süsslich riecht.
Anstatt Rindersteaks habe ich z.B. Kamm vom SChwein gekauft, daraus macht normal Kotellets.
Morgen gibts Spare Ribs, sind auch schon fettig, natürlich unmariniert!
Wobei man sagen muss, daß das alles ganz schön aufwendig ist, wenn ich keinen Urlaub hätte, würde ich das nicht durchstehen!
Zwischendurch einfach mal ne Bifi oder sowas essen!
Wobei das natürlich alles net so die besten Fette sind, aber ich kann net den ganzen Tag Thunfisch essen, würg!
Ist so schon n bissl eintönig das Ganze!
Heute abend gabs bei mir Tortenbrie, Salamisticks, Cabanossi, bissl Fleischkäse, n paar Oliven und n Klecks Senf dazu.
Freu mich auf meinen Refeed am Samstag!
Morgens Quark mit Kirschen&Flakes, mittags noch keine Ahnung, abends n italienischer Salat mit Pizza und ein, zwei Weizenbierchen, zwischendrin noch ne Tafel 70&tige SChoki edelbitter mild von Lindt und n paar Kekse aus der Prinzenrolle!mjamm!
-
Habe gerade 120 Mozzarella hinter mir und könnte gleich kotzen
jetzt bin ich auf 2500 kalorien...soviel kann ich einfach nicht mehr essen...mit Reis/Teigwaren etc ohne Probleme...aber so irgendwie nicht...irgendwie scheint auch alles so künstlich, da nicht sehr viele Sachen darunter sind, die ich wirklich ger esse.. ;-D
-
Kann ich verstehen, ich esse wirklich sehr gerne deftig, aber auf DAuer wird das nix für mich.
Werd mich versuchen irgendwann so auf 150 gr KH/d einzupendeln, mal schauen, wie das dann dauerhaft funktioniert!