der "Normalo" macht ne Diät und hat gehört das Cardio gut zum abnehmen sein soll, am besten innerhalb des "Fettverbrennungspulses". So, es wird diätet, wenig bis gar kein Krafttraining gemacht (davon nimmt man ja zu und wird breit und die Schenkel werden dicker) undmacht dafür brav Cardio, 3 bis 4 Mal die Woche je ne Stunde.
So, nun nimmt man ab, die Kilos puzeln je nach defizit langsam bis schnell (oft wird gleich noch mit nem krassen Defizit diätet) und nach 2 Wochen ist man zum einen platt und zum anderen passiert auf der Waage nix mehr.
Ersteres weil man einfach zu wenig und oft auh falsch ist, zweiteres weil zum einen das ganze Wasser das anfangs aus dem Körper geschwemmt wird und ausserdem der Grundumsatz völlig in den Keller gefahren ist. Denn abgenommen hat man ja nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse.
Okay, dann wird hinterher meist wieder "normal" gegessen und man zieht wieder Wasser -> der erste Schreck auf der Waage. Zweitens ist der GU aber immer noch im Keller und das "normale" Essen von vor der Diät ist von den Kalorien her einfach zuviel und "zack" ist noch n Kilo extra drauf.
Ich beschreibe hier die Diät der 0815-Studiobesucherin bzw -besucher.