-
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister wie sind die bisherigen Erfolge? Schon GEFIKKT?
-
 Zitat von ex rione
hat dir schon jemand gesagt, dass du dumm bist?
ja ich hatte ihn gefragt.
ich hatte auch gefragt, ob er zur hauptschule geht und seine kleine "********", die auf einmal als "arme kleine" bezeichnet wird auch debil ist.
er wollte nicht antworten.
stattdessen meint er ich würde gerne sehen wie seine kleine arme ******** von ihm vergewaltigt wird.
zudem benutzt er nazivokabular.
@ te
bist du ein nazi?
oder bist du einfach nur extrem dämlich und willst hier einen auf harte sow machen?
ach ja eine feige sow bist du auch. panik vor ner anzeige aber gedanken um die arme kleine, oder auch verrückte ******** macht er sich erst seit kurzem.
da du patho auf seine bildung reduzierst und das als schlecht darstellst scheint deine doch wirklich gegen null zu tendieren.
nochmal die fragen für dumme:
bist du ein nazi? oder benutzt du nur das vokabular so gerne um hart und cool zu wirken
gehst du jetzt noch zur hauptschule? damit wärst du ein "untermensch" nicht nur bildungstechnisch, sondern auch dein umfeld hätte arge probleme moralische werte zu entwickeln.
kauf dir mal ordentliche klamotten. oder erscheine besser nackt.( siehst ja recht sportlich aus) und für die mit der mumu denkenden hauptschultussis biste dann der könig.... naja oder du eben auch nicht. versteh ich gar nicht... bist du selbst denen zu "assi"
-
 Zitat von derchecker
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister wie sind die bisherigen Erfolge? Schon GEFIKKT?
Er steht noch vor dem Kleiderschrank und überlegt welche Weste zu dem Strauß roter Rosen passt.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Er steht noch vor dem Kleiderschrank und überlegt welche Weste zu dem Strauß roter Rosen passt.
Nee, der versucht krampfhaft den nächsten Termin für die Führerscheinprüfung zu arrangieren!
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
vergewaltigen wär auch ne option, aber sie weiß wie ich in echt heiße... leider
Das war dann bestimmt Spaß oder? Passt so gar nicht zu deinen gestrigen Worten
-
Discopumper/in
 Zitat von -tiefenrausch-
extra angemeldet um dies mitzuteilen?
-
 Zitat von -tiefenrausch-
allerdings. und diese kanalrat.te
behauptet allen ernstes noch das gegenteil.
ich glaub so langsam er hat eine psychose oder versucht ziemlich dämlich einen auf harter typ zu machen.
vielleicht will dsa eine ich die verrückte ******** vergewaltigen. das andere ich hat angst, dass die arme kleine vergewaltigt wird.
und das dritte ich schließt das alles aus, weil es ne feige sow ist und angst vor den konsequenzen hat. allerdings ist das dritte ich auch ein schmein, da jedes werte und schuldbewusstsein fehlt. angst hat das nämlich nur vor einer strafe.
die konsequenzen für das opfer werden mal außen vor gelassen.
-
langsam aber sicher driftet der Fred ins lächerliche ab und man kann ihn getrost zu machen
-
Irgendwie hatte ich bei jedem wallhalla fred die hoffnung dass das hier alles was gebracht hat und man menschen quasi mit Weiheiten verändern kann.....
-
 Zitat von Optimus_Prime
langsam aber sicher driftet der Fred ins lächerliche ab und man kann ihn getrost zu machen