Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
Die Diät habe ich erst vor mir.... denke aber dass es wirklich hart ist.

Um das durchzuziehen, muss echt willensstark sein.
Das Gute ist, dass es in deiner eigenen Hand ist zu entscheiden... denn ab diesem Punkt trennt sich nochmal Streu von Weizen.
Meinst dus ernst dann ziehste das durch.. Viel Erfolg noch weiterhin
Aber machst du nicht alle 10 Tage nen "Junk" Day wo du essen kannst was du willst?

Mfg C.
das schwere ist nicht die Diät, keineswegs....nehmen wir mal an du hast hausnummer KFA 16% machst eine 4 Monatige Diät und bist auf 10%.

1 halten
2 formschwankungen
3 wieder aufbauen, aber angst um formverlust

16% verzeihen dir viel, sie verzeihen milchprodukte und den ganzen anderen ******* der aufschwämmt etc, weil man sowieso ein scheizz form hat.

bei 10% siehst du in den Spiegel, panisch warum die Adern heute nicht gut kommen? Pizza Eis und ein paar Bier hinterher kannst du dir zwar gönnen, allerdings verzeit dir die Form nicht so schnell...

und dann willst du wieder aufbauen und versuchst auch noch nicht mehr wieder Fett zu werden...

na viel Spaß, die Diät ist nicht das schwere, eher dass was man halten kann...und das ist bei jedem Mensch anders. Manche können das ganze Jahr über ohne großen Aufwand mit 8-10% kfa rumlaufen, andere müssen für 14 % auf vieles verzichten...

Ich schaffe es, wenn ich so ein Mittelding hernehme - gute 12% zu halten, und da kann man das Leben auch leben nennen...alles darunter ist mit qualen verbunden.