also der fred is voll fürn @rsch.
90 % von eueren Beitragen sind müll...
ich finde es auch nicht gut wenn jemand schreibt da sei nur Müll drin, nur weil er mit dem Inhalt persönlich nichts anfangen kann.
Freunde, irgendwo hört aber auch der Spaß auf. Warum mache ich mir die Mühe überhaupt? Es nützt nix. gar nix!
also der fred is voll fürn @rsch.
90 % von eueren Beitragen sind müll...
ich finde es auch nicht gut wenn jemand schreibt da sei nur Müll drin, nur weil er mit dem Inhalt persönlich nichts anfangen kann.
Freunde, irgendwo hört aber auch der Spaß auf. Warum mache ich mir die Mühe überhaupt? Es nützt nix. gar nix!
du beschwerst, dass ich dich frage ob du ein nazi bist weil du dich aus deren vokabular bedienst
gleichzeitig bezeichnest du mich als vergewaltiger und es soll mich aufgeilen? lol woraus schließt du das.
obwohl DU meintest du würdest sie nur nicht vergewaltigen, weil sie deinen namen kennt dann bin natürlich ich der potenzielle vergewaltiger. genau.
du bist doch nicht mein 2. acc du dumme nuss.
ich hab dich nur zitiert. du erfindest
ich habe mal von leuten gehört, die berufs und auch studienbedingt ein bisschen rechtswissen haben. es gibt aber menschen, die so etwas gar nicht haben
dsa benutzte vokabular lässt sehr wohl rückschlüsse auf die person zu. wenn jemand gängiges vokabular aus bestimmten kreisen oder von bestimmten gruppierungen verwendet beudeutet das mit großer wahrscheinlochkeit, dass der benutzer eine verbindung in irgendeiner form hat.
es kann ja auch sein, dass du einfach ein hornochse bist der das wort untermensch mal aufgeschnappt hat und es jetzt benutzt.
du bist dumm und kannst gelesenes nicht verstehen. nein du bist feige, weil du angst vor der strafe hast. der rest ist dir egal. und du bist nicht kriminell weil du feige bist. nicht andersrum. die nicht kriminaltität resultiert bei dir aus deiner feigheit.
du kannst dir andere klamotten kaufen damit du nicht aussiehst wie jemand der weder lesen noch schreiben kann. allerdings passt das. also bleib so wie du bist
ja man kann alles drehen und wenden wie man es will.( ob absichtlich oder aufgrund eines unvermögens)
ob es dann aber argumentativ passt ist eine andere sache. sieht man ja bei dir.
ich habe dir nur erklärt, dass es keine sexuelle nötigung ist. ob das jetzt legitim oder moralisch hochgradig verwerflich ist, ist allerdings eine andere sache.
das eine ist objektiv und das andere eher subjektiv. ich hoffe du kennst den unterschied.
ich könnte dich jetzt auch als impotent( du knallst sie ja nicht) kurzbepimmelt( sie will dich ja nicht, hat dch aber vlt schon nackt gesehn) schwul( sie will dich ja nicht knallen) als vergewaltiger( du wolltest es ja) als fascho( du sprichst wie einer)
aber das ist echt zu langweilig und einfallslos
falls du es nicht schaffst argumentativ schlüssig und subtiler zu antworten werde ich nicht mehr schreiben. es macht wenig spaß auf jemanden verbal einzudreschen der komplett wehrlos ist. deshalb ist eine vergewaltigung von frauen auch alles, aber nicht reizvoll und erstrebenswert.
leute wie dich zu schänden und zu demütigen ist psychisch auch eher uninteressant, körperlich hingegen schon eher.
sofern du dich wehrst und ich auch verlieren könnte. aber du bist ja feige und kennst unser rechtssystem nicht. du würdest es wahrscheilich winselt über dich ergehen lassen.
kurz um: du machst einfach keinen spaß. das ist auch der grund wieso du nicht zum zug kommst. ihr machst du auch keinen spaß. außer in der opfer und marionettenrolle.
Lesezeichen