Also ich konnte die Gewichte am besten beim 5 x 5 System steigern, sowie bei 6 x 4
Die SuFu hat mir bisjetzt nicht grade viel weitergeholfen. Aber vieleicht hab ich die falschen Suchworte.
Eine clevere Idee wäre auch, diese Frage bei den Kraftsportlern zu stellen... http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=68
Neues aus der Welt der Hebewesen www.moosbummerl.com
Zitat von Fuin Die SuFu hat mir bisjetzt nicht grade viel weitergeholfen. Aber vieleicht hab ich die falschen Suchworte. ... wer soll jetzt die arbeit schreiben? du oder 17.000 leute hier? was hätte man früher - ohne internet gemacht (ja, damals lebten wirklich schon richtige menschen).
Es geht nicht um den Schriftlichen Teil der auch irgendwann kommen wird sondern wie ich Trainieren werde.
Zitat von unequipped ... wer soll jetzt die arbeit schreiben? du oder 17.000 leute hier? was hätte man früher - ohne internet gemacht (ja, damals lebten wirklich schon richtige menschen). @fuin: ich glaube, die pn an walter kannst du dir sparen. Schau dir doch vielleicht mal die Unterschiede zwischen Gewichthebern, Strongmen und Powerliftern an und dann, wie diese trainieren.
Um welche Übungen gehts eig?
Sit ups und Curls Ich denke ich werde die Übungen verwenden die beim wkm plan zum einsatz kommen. Aufjedenfall Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben. Muss mich jetzt erstmal in den Kraft teil einlesen, habs geschafft den vollkommen zu übersehen
Evtl. Sowas wie starting strenght. Sonst schau dir einfach mal meine threads hier an
Foren-Regeln
Lesezeichen