-
clean oder nicht, der erfolg ist hammermäßig
-
 Zitat von SiAp
@muskelmaschnine
ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst. als erfahrener user sollte man doch sowieso einige fragen selber beantworten können. außerdem hast du ja schonmal stellung zum thema genommen.
manche versuchen eben deinen erfolg mit einigen "antworten" zu neutralisieren .....
lass dir nix erzählen!!
@topic/muskelmaschine:
Super!!
Logo ist das der memory effect - den hat schließlich jeder, der nach Muskelmasseverlust wieder trainiert. Aber der alleine bringts auch nicht (weiß ich aus eigener Erfahrung), man muß schon trotzdem was für tun!
Aber mich würde auch interessieren, wie lange und weshalb Du nicht trainieren konntest, denn Dein vorher-Bild ist ja auch schon nicht schlecht... 
Gruß,
Reisender
-
Habe vorher 5 Jahre nicht trainieren können, beruflich bedingt (Arbeitete aufm Bau...montage)
Das was aufm ersten Bild zu sehen ist,ist das was übrig geblieben war.
-
 Zitat von manax565
Was hastn alles genommen um so schnell wieder raufzupacken??
 Zitat von muskelmaschine
Super Beitrag...
 Zitat von manax565
war doch ne normale Frage...
 Zitat von Grammostola
Nein, sie war peinlich und beleidigend.
Langsam reicht es! Inzwischen werden in diesem Forum überwiegend Natural-Bodybuilder niedergemacht, die glücklicherweise - selbst mit unterqualifizierten Kommentaren - die Lobeshymmnen für "hartes Training" ins rechte Licht rücken. Die Pros und Contras hinterlassen letztendlich die wahre Essenz, wenn nicht gerade überempfindliche Grundsatzantithetiker ihr Spiel zu weit treiben (oder auch: "Der Klügere gibt nicht nach, er stofft und wird noch stärker"). Vergesst nicht, dies ist ein Bodybuilding-, kein Roid-Forum. Es ist vor allem für Anfänger und Unerfahrene wichtig immer wieder zu betonen, was gut und was schlecht für die Gesundheit ist [auch in solchen Threads] und was BB ausmacht, damit dieser Sport an Anerkennung gewinnt. Denn so wird das sicher nichts...
-
 Zitat von Dreckstück
...Es ist vor allem für Anfänger und Unerfahrene wichtig immer wieder zu betonen, was gut und was schlecht für die Gesundheit ist [auch in solchen Threads]... u
Also gut, damit es alle Neulinge wissen: DU bist ungesund für dieses Forum.
Bilder sind spitze! Toll aufgebaut.
-
Sehr gute Entwicklung (für die 3 Monate)
Bis auf die leichte Gyno, sehr ansehnlich!
-
echt krass... hoffe ich pack auch ma an masse drauf die nöchste zeit..
bin ich der einziege dem das auffällt aber wieso andärt dein tattoo die seite^^?
-
S.cheisse ja, das Tatoo links,rechts,rechts dann wieder links, hmm?? Aber trotzdem das gleiche!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Shana
 Zitat von Handsome
Fällt keinem auf das das Tatto am Arm von rechts nach links hüptf. Irgendwas kann da nicht stimmen 
Das passiert einfach wenn man das Foto ins Negativ umkehrt mensch... 
Wer alles liest ist klar im Vorteil!!
-
oh, naja wenn das so ist.