-
ich hab diesen Trainingsplan aus dem Buch Synergetisches Muskeltraining!!
Das Buch wurde mir empfohlen...
Was würdet ihr mir für einen Trainingsplan empfehlen will was perfektes für masseaufbau!!! Wäre da ein Ganzkörpertraining oder mehrere Splits mit 2 muskeltgruppen am Tag effektiver???
-
75-kg-Experte/in
Ich bin nicht besonders von WKM begeistert aber google mal "westside training for skinny bastards" das koennte genau der richtige plan fuer deine ausgangslage und ziele sein ist echt ein spitzenprogram
-
überhaupt net lustig!!!! hab eigentlich auf ne vernünftige Antwort gehofft
-
75-kg-Experte/in
Das war kein witz. Das program heisst nunmal so. Es wird sogar von professionellen sportlern benutzt die noch zusaetzlich etwas pumpen wollen
-
jetzt wirklich?
Ma ehrlich mit Trainingsplänen hab ich es nicht so jeder hat eine andere meinung wie ma Trainieren sollte deswegen hab ich mir ein Buch gekauft und da stand dieser Trainingsplan drinnen aber weis nicht ob das so wirklich für Masseaufbau geeignet ist!!
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube viel gutes wirst du hier nicht ueber den plan hoeren. 2mal brust und 3mal ruecken aber nur ein richtiger satz fuer die beine in der woche
Was anderes: masseaufbau ist eine ernaehrungssache. Der plan ist da eher Nebensache. Die meisten atlethen trainieren in masse und defiphase gleich. Wenn du genug isst und gleichmaessig kraft oder intensitaet steigern kannst dann kommt die auch die masse.
-
kannst du mir einen ordentlichen Trainingsplan empfehlen?
momentan mach ich 4er split
Je 3 Übungen für eine Muskelgruppe 3 Sätze >> 8 - 10 Wiederholungen, Gewicht steuigern wir von Satz zu Satz
Tag 1:
Brust - Schultern
Tag 2:
Rücken - Bauch
Tag 3:
Bizeps - Trizeps
Tag 4:
Beine