Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: McFit-Boykott

Discopumper/in
    sich, auf engstem raum, zu weiteren 1,nochwas millionen dazuzustellen. ... erzähle mal, was das für einen sinn hat.
    die Leute wurden eingekesselt und konnten schließlich nicht mehr entfliehen. Da hat sich sicher keiner freiwillig noch reingestellt...es wird sicherlich Zeitpunkte gegeben haben, wo es noch halbwegs übersichtlich war und der platz noch ausreichend...aber sie kamen nicht vorwärts, weil ihnen VOM festgelände Menschenmassen entgegenkamen und die Polizei auch diese nicht mehr zurückließ...gleichzeitig kamen durch den Tunnel noch Leute von hinten nach und auch dort hat die Polizei dann meines Wissens nach irgendwann dichtgemacht, so dass auch da kein Zurück....da kommst du dann auch nicht mehr (so schnell) raus,wenn du merkst, dass es bedrohlich wird...

bei ähnlich unübersichtlichen, ständig wiederkehrenden veranstaltungen, z.b. religiöse feste in indien oder arabischen ländern, sind jedes jahr einige hundert tote eingeplant, alleine aufgrund der menschenmassen.
    genau so ne ****** Organisation und genauso grausam. könnte aber daran liegen, dass (zB bei der Pilgerfahrt nach Mekka) schon von der Sache her alles sich auf einen kleinen Raum konzentriert: ein Gebäude muss mehrmals umrundet werden und meines Wissens nach auch berührt werden o.Ä.. Dass man dann mit höherer Dichte rechnen muss, steht außer Frage. Aber die Loveparade sollte weitflächig ausgedehnt stattfinden. Es gab ja auch nicht nur einen Plattenspieler und eine Box, um die sich alle drängen sollten. Von daher musste man als Besucher nicht damit rechnen und hat wohl auf die Veranstater vertraut.
    Ich war 1995 auch mal auf der Loveparade in Berlin. Da war nichts mit bedrohlicher Enge trotz 500 000 Besuchern oder so. Also alles eine Frage der Organisation/des Austragungsortes. Das Gelände in Duisburg war auf jeden Fall ungeeignet. Das kann und muss ein von außerhalb anreisender Besucher imho nicht unbedingt wissen.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Ich bin eher dafür, dass man ihm das Bundesverdienstkreuz verleiht, da er die natürliche Auslese voran getrieben hat, sofern ihn irgendeine Verantwortung trifft.

Wer auf die Loveparade geht, der sagt schon genug über sich aus.
    Du solltest:

Wer solche Kommentare schreibt sagt schon genug über sich aus!

Das ist unterste Schublade.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ende Gut Alles Gut
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen