Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt unser Markus Rühl..
- Teilnehmer
- 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Platz 1
-
Platz 2
-
Platz 3
-
Platz 4
-
Platz 5
-
Platz 6
-
Platz 7
-
Platz 8
-
Platz 9
-
Platz 10
-
Nicht in der Top 10
-
Junior ADMIN
 Zitat von terminatorx
Pit kann was ? würde mich mal interessieren wie er das anstellen soll....
Ich kann dich verstehen.. aber wenn Pit & Markus das Wasser raus bekommen kann das in Spanien schon besser aussehen!
-
Junior ADMIN
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich kann dich verstehen.. aber wenn Pit & Markus das Wasser raus bekommen kann das in Spanien schon besser aussehen!
ich bleib dabei,Wasser hin oder her.anscheinend fällt es dir ja auch schon sehr schwer es einzusehen.
Wie soll es denn erst beim Markus und Pit sein ?
Wenn sie so verrückt sind und auch noch in Spanien auflaufen wird der Markus auch kein Quali gegen Paco,Ronny und Dennis mehr bekommen...das ist alles so traurig.aber ich denke die Tür ist bereits zu.Das wars- endgültig.
und wenn der Markus bei diesem Teilnehmerfeld nichts mehr ausrichten kann,was soll er dann in Vegas ? die hätte er damals alle an die Wand gedrückt.
-
Hoffe der Brandon Curry kriegt in den nächsten Jahre seine Beine hin. OK von Linie und Masse absolut Hammer und ne sehr geile Ausstrahlung imo.
-
Junior ADMIN
 Zitat von terminatorx
ich bleib dabei,Wasser hin oder her.anscheinend fällt es dir ja auch schon sehr schwer es einzusehen.
Wie soll es denn erst beim Markus und Pit sein ?
Wenn sie so verrückt sind und auch noch in Spanien auflaufen......
Du musst das verstehen... Er muss in Spanien auftauchen den so kann er nicht aufhören! Sprich verletzungen hin oder her.. aber wenigstens mit einer guten Defi. aufhören! Mal sehen er bis Morgen das wasser weg bekommt (das jetzt keine schwierigkeitsein sollte) dann sehen ob die sache nicht besser aussieht! Ich schätze ihn (nicht wie oben bei der Umfrage ungesehen auf Platz3 ) so auf Platz 5-8 wobei das egal ist alles schlechter wie 3 ist untermstrich egal...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Alleine schon wie die Haut unter der Brust hängt, da bringt Wasser raus auch nicht mehr viel.
Er soll sich einen gefallen tun und aufhören, so schlecht habe ich Rühl noch nicht gesehen.
Der Meister Trainer sah eine Verbesserung? Ich nicht.
Leider ist Rühl wieder ein Sportler mehr der nicht weiß wann es Zeit ist aufzuhören.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rt996
Leider ist Rühl wieder ein Sportler mehr der nicht weiß wann es Zeit ist aufzuhören.
Dito
-
Power User
-
Power User
Marcus Ruhl One Day Out from the Europa Super Show
Video:
http://mdtv.musculardevelopment.com/...uper-show.html
-
Discopumper/in
 Zitat von Ryuuk
Da muss doch iwas passiert sein. der kerl stellt sich net ein tag davor vor ne kamera sagt das die jury überrascht sein wird weil er überall zuwachs hat und ganz im gegenteil er ist "kleiner" als im vorigen jahr. iwas haut da nicht hin
Das sehe ich genau so !!!!! mal sehn was heute abend passiert !!!!