Zitat Zitat von MuscleUniversity
ich weiss noch wie bei unseren vielen vielen (kostenlosen) kaderseminaren immer auf die gleichen seit jahrzehnten immer wiederkehrenden fehler (nicht ausschliesslich mit mädchengewichten sich sämtliche hart erarbeitete masse wegpumpen/brennen, kein kräftevernichtendes und formgefährendes entladen und laden, keine kaliumspielerein usw usw usw)hingewiesen wurden (wird) und sehr gute betreuer/fachleute (welche athleten kostenlos und ohne grossen tamtam und vor allem supersuppgelaber) wie stickel und co sich den mund fuselig geredet (reden bzw denke es wird immer noch das gleiche sehr gute kaderseminar für athleten zweimal im jahr veranstaltet) haben...
und wie oft zudem sehr sehr gute athleten ( von schlierkamp, über scheu, schramm, herzog, bis becker und böhm uvm) die gleiche uralte ewige formel bestätigt haben (nämlich keinen grossen fummel machen bzw nicht mit aller gewalt sich in der letzten woche mit asbach uralten supertricks komplett die form versauen)
und dann sieht man sowas wie heute nacht.....bei einer pro show.

dennis sollte sich schnell wieder bei charles glass melden (in anlehnung an die form von 2007) oder aber chad nicolls ne kiste pralinen und entschuldigung zukommen lassen und dann einfach mal umsetzen, was diese ihm vorschlagen und dran halten,
sonst wird der diesjährige mr o die nacht der enttäuschungen für viele deutsche fans.

letztes jahr war es ja schon amüsant, dass sich darüber tatsächlich muckiert wurde, dass ein evan centopani vor markus gelandet ist,
aber heute nacht war es wirklich freitag der 13. on elm street.
das tat beim zuschauen weh.

! sehe ich auch so
jep

wenn ich nicht so angst vor die hätte könnten wir freunde werden