Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von zowie
    tja, wer zu faul ist, sich um seine ernährung zu kümmern wird es schwer im leben i.a. und schwer im BB im besonderen haben, da 80% ernährung und 20% training = 100% muskeln ausmachen.
    wenn man nicht zu faul zum trainieren ist, warum ist man dann zu faul zum kochlöffel schwingen?

keine ahnung aber hauptsache mal was schreiben
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D
    nichts zu danken, dafür ist das forum da.

wenns nicht dringend ist, kann ich zu den geräten von lidl und aldi raten. da gibts eigentlich alle paar monate welche.
    ich hab mittlerweile zwei dampfgarer (einen für die studentenbude, einen fürs wochenenddaheim). der eine ist vom aldi und läuft seit jahren ohne probleme, den anderen hab ich bei ebay für 12euro ersteigert, der läuft auch nur ist da mittlerweile die uhr kaputt bzw. hängt

Whoa, cool, den Tipp werde ich mir merken . Habe nämlich soeben ein paar Dampfgarer-Videos mir auf YouTube gegeben aber die meisten da waren schon recht teuer..*schluck*...aber bei Lidl, Aldi und Co. gibt's bestimmte gute und günstigere Maschinen .

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du einen langen tag hast bist du nicht der einzige welcher es organisieren muss.
    Könntest z.B an einem sonntag für die nächsten drei tage etwas vorbrate,backen oder sonstiges.
    Und dann z.B mittwoch abends für donn und freitag.
    PS: wenn du dir dadurch die lust auf bb nehmen lässt bist du in dem sport falsch.
    BB ist eine lebenseinstellung welche auch ohne wettkampfambitionen seine opfer fordert.
    Ich arbeite 60 std die woche und mache alles selbst.

geht mir genauso. ich arbeite auch so 50 std/woche, habe ca. 3 std. zugfahren/tag, gehe 5-6 mal trainieren und mache alle meine speisen selbst! dann habe ich ja noch ein soziales leben und einen haushalt samt einer nebentätigkeit.
    wo der wille ist, ist ein weg!

und zum anderen topic kurz: warum teilerfolge mit schlechter ernährung erreichen, wenn man es gleich richtig machen kann? wenn man es beim ersten mal nicht richtig macht, wann hat man die zeit, es richtig zu machen?

Sportstudent/in
    Richtig und wenn er eben was schnelles und einfaches haben WILL, dann braucht er keine schlauen Kommenatre.
    Wieso können hier einige eigentlich nie ihre latenten Belehrungen unterlassen?

MfG
    M.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von zowie

geht mir genauso. ich arbeite auch so 50 std/woche, habe ca. 3 std. zugfahren/tag, gehe 5-6 mal trainieren und mache alle meine speisen selbst! dann habe ich ja noch ein soziales leben und einen haushalt samt einer nebentätigkeit.

und zum anderen topic kurz: warum teilerfolge mit schlechter ernährung erreichen, wenn man es gleich richtig machen kann? wenn man es beim ersten mal nicht richtig macht, wann hat man die zeit, es richtig zu machen?

Boah, krass, da habe ich ehrlich gesagt schon Respekt vor deinem Wille ...ich mit meiner 40h/Woche und ca. 1 1/2 Std. Autofahrt (insg. zur Arbeit hin und wieder zurück) sollte mir da wirklich ein wenig Motivation von dir bzw. euch abschneiden .

Ich habe mir eh vorgenommen, das BB ansich nicht so verbissen sondern ganz locker zu sehen, dann hat man auch mehr Spaß an der Sache (also "locker sehen" im Sinne von: Es muss ja nicht immer warm gekocht werden, man muss ja nicht immer trainieren gehen, kann ja auch ein paar Tage pausieren, etc. pp.), das nur mal so nebenbei .

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von luigicross
    Boah, krass, da habe ich ehrlich gesagt schon Respekt vor deinem Wille ...ich mit meiner 40h/Woche und ca. 1 1/2 Std. Autofahrt (insg. zur Arbeit hin und wieder zurück) sollte mir da wirklich ein wenig Motivation von dir bzw. euch abschneiden .

Ich habe mir eh vorgenommen, das BB ansich nicht so verbissen sondern ganz locker zu sehen, dann hat man auch mehr Spaß an der Sache (also "locker sehen" im Sinne von: Es muss ja nicht immer warm gekocht werden, man muss ja nicht immer trainieren gehen, kann ja auch ein paar Tage pausieren, etc. pp.), das nur mal so nebenbei .

Schön das du merkst wie wir dir helfen möchten aber du auch kritik verträgst.
    Google weiter nach gerichten und wo du günstig tupperware kaufen kannst!
    Mache den thread jetzt zu da alles gesagt wurde und bei weiteren fragen einfach im forum suchen oder pm.

Viel erfolg........

Closed!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123