danke dir nochmals

ja den creatin sticky habe ich grade angefangen werde mich da erstmal durchschlange viel wirres zeug drin aber naja

welches creatin nimmst du zu dir ?

das mit dem leerenspeicher macht sinn, und 10gr die ich jeden tag nehme sind nun auch zuviel denke ich werde auch mal runter schrauben auf 5 nach dem training mal sehen wie es sich ändert,

ja ernährung bin ich hart am arbeiten ist aber halt nicht immer so einfach wegen der arbeite habe meistens immer zu ******* zeiten pause und dann auch nur zeit mir mal ein brötchen reinzuschieben und noch ne banane oder nen joghurt und dann komme ich immer erst abends nach dem training an meine wahre mahlzeit ist nicht wirklich das wahre, aber vorm training will ich mir auch nicht unbedingt ne warme mahlzei reinhauen :S naja muss da noch viel dran pfeilen denke ich mal,

also ich achte da jetzt nicht soo Extrem auf kalorien und so und wann ich was zu mir nehme

zb. nach dem aufstehen erstmal nen glas dextrsoe habs mir so angewöhnt frag nicht warum :S weis auch nicht ob das was bringt dann ein brötchen meistens belegt mit frischkäse ne scheibe rindersalami oder putenbrust halt irgendne wurst und ne scheibe schabletten käse rauf, dann belege ich mir noch so 3brötchen und die esse ich dann im laufe des tages auf der arbeit zusammen mit ner banane die ich immer dabei habe und einen joghurt. ca.2 mal die woche esse ich in meiner mittags pause beim Türken neben an eine dönertütte, ja dann ab ins training und nach dem training koche ich dann abends meistens reis oder kartoffeln zusammen mit rindfleisch oder Putenfilet manchmal muss auch ne rindwurst hinhalten wenns mit der zeit knapp wird.