-
hmm dann werd ich erstmal noch bisschen mit der technik probieren ob ich es gefixt bekomm xD
weil wenn ich den hintern raus streck dann neige ich zu nem ganz kleinen rundrücken ganz unten beim bewegungsablauf
-
Sportstudent/in
dann deichsel an der Technik rum: Geh mit dem Ar... weiter runter/tiefer in die Kniebeuge. Dann kannst Du den Oberkörper aufrechter halten und gerätst nicht so schnell in den Rundrücken. Da muss man immer einen gesunden Kompromiss finden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jLL
sagt mal wo ich hantelscheiben billig bekomme weil meistens is das mit dem versand ja ziemlich ***** wenn der so derb hoch ist
vielen dank nochmal^^
Liest du eigentlich deine pn ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von lupus
hast Du den Beginn meines Posts gelesen?
So eine Unterlage für die Hantel ist unsinnig. Allerhöchstens eine weitere Unterlage für die Füße damit die Hantel noch näher an diesen liegt, wäre produktiv.
Es ist immer ein möglichst umfassender Bewegungsumfang anzustreben.
Wenn Du die Hantel somit erhöhst, beschneidest Du Deine eigene Entwicklung. Die Höhe von 20er Scheiben ist somit kein benefit, sondern sogar ein Manko beim Kreuzheben. 
Aber ehrlich Lupus... wenn ich schon zu Hause trainiere und mir unbedingt irgendwas basteln will, um die Position zu verändern, würde ich mich wohler fühlen, mit den Beinen fest auf dem Boden zu stehen, als auf irgendeinem Podest.
Dass es für mich toll ist, wenn ich noch weiter runterkomme, steht auf einem anderen Blatt.
-
ja xD sry ich hab das geschrieben und 2 min später die pm gesehen xD typischer fall von fail