
-
Ich weiß nicht ob ich mir wirklich leisten kann mit den KB zu beginnen. :/
Edit:
Jo Ausdaerbereich, denn habe ich durch das Joggen genug. Damit meine ich nicht einmal im Monat sodnern jeden Mo,Mit und Freitag Habmarathondistanzen von 22 KM. 
Mir gehts ja genau um schweres Beintraining, was ich leider nicht machen kann. -.-
edit:
@Xylant. JA er mag für dich sinnfrei sein, für mich wie schon gesagt eine Erleichterung darüber zu reden. Lass mir also bitte den "Spaß" ok.
-
Moderator
 Zitat von JerekD
@Kramfaderpennis
Das hier viele Clowns rumgeistern ist mir klar. Aber zum Glück sind auch sehr viele Leute hier, die den Sport richtig betreiben und Ahnung haben. Also spare dir die Kommentare, wenn sie nur heiße Luft beinhalten und geh leiber ne runde figgn. 
-
Du hast die Wahl: Kniebeugen im Kraftausdauerbereich machen und damit auch wenn eine nicht allzustarke aber trotzdem einen Reiz zu setzen oder garnicht die Beine zu trainieren. Machs doch einfach mal, aufhören kannst du immer noch wenn die Schmerzen unsaushaltbar sein sollten. Fang halt langsam an und steiger dich progressiv.
-
 Zitat von JerekD
@petit. Dir ist schon klar, das du durch das Training der Beine auch große Fortschritte im Oberkörper machen kannst?
dir is schon klar, dass ich durch training des oberkörpers auch große fortschritte bei den beinen mache?
-
Schmerzen habe ich keine. (Die wenigen die ich meine zu haben sind eher Kopfsache würde ich sagen ^^ ).
Das Problem ist das sie auch ohne Training von Monat zu Monat immer schlimmer werden und sich weiter ausdehnen. -.- Hausarzt der Vollidiot meinte sei nicht alles so schlimm. Hab jetzt einen Termin beim Spezialisten, aber denn auch erst in 2 Monaten, ging leider nicht früher.
-
ja eben, dann kannst du sie doch trotzdem trainieren.
Wo liegt das Problem?
-
Sportstudent/in
 Zitat von JerekD
@Xylant. JA er mag für dich sinnfrei sein, für mich wie schon gesagt eine Erleichterung darüber zu reden. Lass mir also bitte den "Spaß" ok. 
nein
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Versuche mal damit.
buchweizen
Der wichtigste Inhaltsstoff ist aber das Rutin, das die Mikrozirkulation in den Blutgefäßen verbessert und die Gewäßwände positiv verändert.
Eine Kur mit Buchweizentee ist wunderbar geeignet um Durchblutungsstörungen und Krampfadern zu verhindern, wichtig für Menschen, die viel stehen müssen.
ps
die körner haben auch gute nährwerte.
Doch auch die Samen haben es in sich, mit ihrem hohen Gehalt an lebenswichtigen Aminosäuren wie Lysin, das der Körper als Nervennahrung braucht oder Tryptophan, das für einen guten Schlaf sorgt. Dazu kommen in reichlichen Mengen Kalium, Eisen, Phosphor, Magnesium und Kieselsäure sowie die Vitamine B1, B2, B6 und E.
-
75-kg-Experte/in
-
Schweres Krafttraining im allgemeinen (nicht zuletzt wegen Pressatmung, die sich nun mal bei schweren Gewichten nicht verhindern lässt) sorgt für die Erweiterung der Gefäße. Was an sich nicht schlimm wäre, aber bei Krampfadern zur Verschlimmerung führen kann. Und nein Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krampfader
@ohne name. Super Danke für den Link. Hab schon gelesen das Buchweizen gut sein soll. Viellicht mache ich ja echt eine kleine Kur, sollte kein Problem sein, an Buchweizen ran zukommen, (als Russe^^). Habe das als Kind runter und rauf gegessen, früher. XD Und ansonsten scheint es auch ganz gut für die Muskeln zu sein bzw. nicht verkehrt. nochmals Danke für deinen Beitrag! *thumbsup*
Ähnliche Themen
-
Von sitzwurst im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 86
Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:30
-
Von Drarak im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:54
-
Von kringe im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 27.03.2009, 00:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen