-
also wenn dein Bizeps nach dem LH Rudern genug hat machst du was falsch...
wie gesagt ich finde es bei nem GK sinnvoller die Belastung auf die beiden TE zu verteilen und KZ belasten den Bizeps mehr als LH Rudern...
Aber noch sinnvoller fände ich es wenn man die ISO weglassen würde^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_dave
also wenn dein Bizeps nach dem LH Rudern genug hat machst du was falsch...
wie gesagt ich finde es bei nem GK sinnvoller die Belastung auf die beiden TE zu verteilen und KZ belasten den Bizeps mehr als LH Rudern...
Aber noch sinnvoller fände ich es wenn man die ISO weglassen würde^^
Also machen alle die ohne Isos in einem Grundlagenplan arbeiten ,wie zb Wkm ,wo nur langhantelrudern in einer Te vorkommt was falsch?
-
 Zitat von Sachweh20
Also machen alle die ohne Isos in einem Grundlagenplan arbeiten ,wie zb Wkm ,wo nur langhantelrudern in einer Te vorkommt was falsch?
Hab ich jetzt so nicht gesagt aber zeig mir mal jemand der mit WKM Original nen guten Bizeps aufgebaut hat
aber versuch bitte nicht meine Aussagen absichtlich zu fehlinterpretieren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_dave
Hab ich jetzt so nicht gesagt aber zeig mir mal jemand der mit WKM Original nen guten Bizeps aufgebaut hat
Ruder mal iwann 90:100 kg sauber und mach Klimmzüge mit 30 kg Zusatzgewicht und zeig mir dann einen,der dann keinen guten Bizeps hat
-
Einer der solche Kraftwerte hat trainiert aber kein WKM, einverstanden? =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_dave
Einer der solche Kraftwerte hat trainiert aber kein WKM, einverstanden? =)
guck dir mal den Mod krusch lee an,der trainiert nur nachn einem ganzkörperplan.
Ähnlich wie Wkm.sucht sich jedes Mal aufs Neue aus welche 3Grundübungen er bei Training macht,ähnlich mach ich es auch,auch wenn er weiter ist=)
Klar fühlen viele Wege nach Rom und jeder soll trainieren wie er möchte ,nur zu sagen ,dass man mit dem Wkm oder einen Ganzkörperplan auf grundübungen ausbauend zu trainieren,keinen Bizeps aufbaut ist zu pauschal,wenn man den Sinn hinter solch einen Plan verstanden hat.
Die kraftwerte zb 30 Kg Zusatzgewicht Klimmzüge ,lassen sich zb durch den Wkm schneller erreichen,da man auch öfter Klimmzüge macht ,wie in einem Split.
So steigt man also Kraftmäßig schneller in den Grundübungen
Und 30 Kg Zusatzgewicht sind bei dem WKm zb,wenn man ihn durchzieht,realistisch
Genau ist es wenn man sich in Bizepscurls steigert,kriegt man auch ein super Bizeps je stärker man wird,
Nur sind sie meines Erachtens Überflüssig,aufgrund dessen was ich gesagt hat.
Aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden
-
okok die Diskussion hat in ne völlig falsche Richtung eingeschlagen, wollte eigentlich nicht sagen, dass man mit WKM keinen Bizeps aufbauen kann, war ja anfangs und auch jetzt noch der Meinung dass Curls im WKM nicht notwendig sind (ich mach sie nichtmal in meinem 2er)
Meine Meinung ist nur das man aufgrund vom LH Rudern keinen Bizeps aufbaut und deshalb allenfalls Curls lieber in dieser TE einbauen sollte in nem GK
-
 Zitat von da_dave
"Guter Biceps" lässt allerdings einiges an Raum für Fehlinterpretationen