-
-
Das kein Frühstück das is die Beilage dazu..
 Zitat von Affliction
Ja hast du richtig erkannt..hier geht es um diese Heuchler, die aus welchen Gründen auch immer, die Produkte unserer Massentierhaltung in rauhen Mengen genießen (Milch, Quark, Eiweißpulver) und ernsthaft glauben, es wär irgendein Unterschied zum Fleischkonsum an sich.
Aber hier is nich der richtige Ort um diese psychischen Störungen zu diskutieren.
-
 Zitat von Affliction
bin ich so blöd oder war das mal nicht so das vegetarier keine tierischen produkte essen?
oder waren das veganer? ... wenn ja, dann sind vegetarier die größten heuchler dies gibt.
ontopic:
dein frühstück ist ja wirklich sehr wenig. ich würde sterben vor hunger. also ruhig mehr essen.
Hi Affliction,
Vegetarier essen keine Tiere um es mal platt zu sagen. Veganer essen auch nichts, was aus Tieren rauskommt, und Frutarier essen nur Sachen, die von Bäumen fallen um es überspitzt darzustellen ;o). Das sind die ganz Verrückten unter den Bäumekuschlern.
-
jaja war klar dass man im bb forum als vegetarier eher die ausnahme ist xD aber deshalb hab ich keine psychische störung
ja vegetarier essen eigentlich nur kein fleisch
aber es gibt da auch unterschiede es gibt leute die noch fisch essen(was ich persöhnlich bisschen heuchlerisch halte wenn man sich dann vegetarier nennt)
naja aber egal
ich für meinen teil zum beispiel esse kein fleisch/fisch/möglichst wenig ei/keine sachen wo gelantine drin is/kauf keine sachen mit leder
jeder hat seine meinung dazu und so soll es auch sein ich will niemanden bekehren denn die die es wollen finden selbst dazu
ich kann gut auf das alles verzichten und daher macht es mir rein gar nix aus da ich über die zeit auch nen starken eckel gegen fleisch aufgebaut hab^^
-
Men`s Health Abonnent
Jedem das seine...
Aber ich finde eigentlich nicht, dass das zuviel ist, wenn du noch ein Brötchen mehr schaffst, kann das auch nicht schaden 
Wie hälst dus denn mit Käse?
-
nur auf pizza oder überbacken^^
käse so würde ich zwar essen nur is nicht mein ding xD
-
 Zitat von jLL
jaja war klar dass man im bb forum als vegetarier eher die ausnahme ist xD aber deshalb hab ich keine psychische störung
ja vegetarier essen eigentlich nur kein fleisch
aber es gibt da auch unterschiede es gibt leute die noch fisch essen(was ich persöhnlich bisschen heuchlerisch halte wenn man sich dann vegetarier nennt)
naja aber egal
ich für meinen teil zum beispiel esse kein fleisch/fisch/möglichst wenig ei/keine sachen wo gelantine drin is/kauf keine sachen mit leder
jeder hat seine meinung dazu und so soll es auch sein ich will niemanden bekehren denn die die es wollen finden selbst dazu
ich kann gut auf das alles verzichten und daher macht es mir rein gar nix aus da ich über die zeit auch nen starken eckel gegen fleisch aufgebaut hab^^
Eine Ex-Freundin von mir ist auch Vegetarierin. Die psychische Störung sei bei ihr jetzt mal dahingestellt, aber das vegetarische Leben hatte nichts damit zu tun ;o).
Habe durch sie leckere Tofu-Gerichte kennen gelernt. Sehr lecker mit Reis, asiatischem Gemüse, Soja-Sauce und Sweet-Chilli-Sauce. In Tofu ist doch auch ne Menge Eiweiß drin. Dann haust du dir eben zwei große Teller Reis und Tofu mit viel Gemüse am Mittag rein.
Vegetarier, die Fisch oder Geflügel essen (auch die Unterscheidung wird gerne gewählt) sind keine Heuchler, sie sind schlicht und einfach keine Vegetarier ;o)
Gruß und viel Erfolg
-
Achso, falls du nur aus dem Grund nicht jeden Tag, oder zumindest regelmäßiger Tofu isst, weil du es teuer bei real, Rewe, Edeka oder sonstwo kaufst, gehe einfach in einen Asialaden, hat mittlerweile jede größere Stadt. Die haben alles, kannst dich für ein, zwei Wochen eindecken (Tofu ist da unheimlich billig) und dann jeden Mittag reinhauen, was das Zeug hält.
-
ne an billigem tofu mangelt es nicht 400g 1,60 oder so wohne inner kleinen stadt und trotzdem gibts hier genug tofuvariationen nur trotzdem kann man sich nicht jeden tag das zeug reinziehen also esse es aber schon von 7 tagen inner woche 5 mal^^so is es nicht
so also mal mein heutiges futter aufgelistet^^
frühstück:
1 eiweißshake
200ml fettarme milch
150g früchtequark
2 vollkornbrötchen mit etwas nussnougatcreme
mittag etwas ungenaue angaben da ich es selber nicht besser weiß^^)
200g knuspertofu(selbstgemacht mit kräutern und einer panade aus cornflakes und paniermehl)
150g champignons mit etwas kräuterbutter
200g kartoffelecken(selbstgemacht im backofen nur mit etwas olivenöl bestrichen)
etwas mayo
nachem training eiweißshake
abendessen ca:1 stunde nach training)
500g magerquark mit apfel
denke mittags könnte es bisschen mehr sein oder?
so sollte ich ja auf mein eiweiß kommen
-
so heute(also schonmal im vorraus^^) hab ich mal gezählt und geschaut was ich so zu mir genommen hab
(werte könnten leicht nach oben abweichen)
Kalorien: 2602
Eiweiß: 233
Kohlenhydrate: 267
Fett: 55,7
Sind die Werte ok oder vielleicht auch lieber etwas Eiweiß weniger?