-
zu viel für frühstück?
hallo wollte euch mal fragen ob das zu viel fürn morgen ist
also esse 3 mahlzeiten
1 eiweißshake
200ml fettarme milch
150g früchtequark
2 vollkornbrötchen mit etwas nussnougatcreme
achja meine daten:
1,90m
85kg
19 jahre
-
Sportstudent/in
Nein, vor allem wenn du nur 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst. Musst doch auch irgendwie auf deine kcal kommen. Also hau rein
-
mir fällt es halt schwer auf mein eiweiß zu kommen bräuchte ja eigentlich so 170g
da ich vegetarier bin und nicht jeden tag tofu futter is das schwierig daher muss ich auf jedenfall 2 eiweißshakes trinken
oder was könnte ich mir noch reinziehen um auf mein eiweiß zu kommen
mittags is zu unterschiedlich um es hier zu nennen
abends nachem training halt nochmal nen shake und etwas später dann nochmal ordentlich quark
-
Als Vegetarier isst du eben ein paar Eier mehr.
-
75-kg-Experte/in
+ Haferflocken
+ Magerquark
+ Harzer Käse
-
xD ja eier mehr ess ich leider auch net
eier roh z.b. als spiegelei oder so ess ich auch net sondern nur wenn es notwendigerweise in irgendwelchen sachen drin is
zum kochen nehm ich auch eiersatzpulver xD
-
Hecht im Goldfischglas
Je nach dem wie es deine Kalorien zulassen sind Erdnüsse auch eine gute Quelle für Eiweiss, wie auch Fett. Haben ca. 26g EW pro 100g.
-
-
Das kein Frühstück das is die Beilage dazu..
 Zitat von Affliction
Ja hast du richtig erkannt..hier geht es um diese Heuchler, die aus welchen Gründen auch immer, die Produkte unserer Massentierhaltung in rauhen Mengen genießen (Milch, Quark, Eiweißpulver) und ernsthaft glauben, es wär irgendein Unterschied zum Fleischkonsum an sich.
Aber hier is nich der richtige Ort um diese psychischen Störungen zu diskutieren.
-
 Zitat von Affliction
bin ich so blöd oder war das mal nicht so das vegetarier keine tierischen produkte essen?
oder waren das veganer? ... wenn ja, dann sind vegetarier die größten heuchler dies gibt.
ontopic:
dein frühstück ist ja wirklich sehr wenig. ich würde sterben vor hunger. also ruhig mehr essen.
Hi Affliction,
Vegetarier essen keine Tiere um es mal platt zu sagen. Veganer essen auch nichts, was aus Tieren rauskommt, und Frutarier essen nur Sachen, die von Bäumen fallen um es überspitzt darzustellen ;o). Das sind die ganz Verrückten unter den Bäumekuschlern.