-
Hey das sollte keine beleidigung sein aber das sehe ich so oft hier im forum,das leute fragen oder verbesserungsvorschläge suchen und als antwort bekommen sie nur das selbe.da kommen immer solche sprüche du dein trbist zu fett hast keine ahnung dein training is *******e und und und,kritik nehme ich immer an und mir zu herzen da man immer wieder was dazu lernen kann und sich so verbessern kann.Ich selbst will nie pro BODYBUILDER werden oder so extrem aussehen möchte nur mehr masse zu nehmen und das es normal aussieht sprich mit nen kleinen bauch ,stehe halt auf etwas normales aussehen nicht das jede ader zu sehen ist oder ich mein po durch die beine abwischen muß .
-
Moderator
 Zitat von Kaktusherbert
Hey das sollte keine beleidigung sein aber das sehe ich so oft hier im forum,das leute fragen oder verbesserungsvorschläge suchen und als antwort bekommen sie nur das selbe.da kommen immer solche sprüche du dein trbist zu fett hast keine ahnung dein training is *******e und und und,kritik nehme ich immer an und mir zu herzen da man immer wieder was dazu lernen kann und sich so verbessern kann.Ich selbst will nie pro BODYBUILDER werden oder so extrem aussehen möchte nur mehr masse zu nehmen und das es normal aussieht sprich mit nen kleinen bauch  ,stehe halt auf etwas normales aussehen nicht das jede ader zu sehen ist oder ich mein po durch die beine abwischen muß  .
Der ton macht die musik aber es scheint ja jetzt zu passen.
Grammostola hat dir schon gesagt wie du beginnen kannst.
Notieren was du isst und was passiert unf ggf. ernährung anpassen.
-
Jup wie gesagt werde es so machen danke für die tips,und die music war *******e da stimme ich zu
-
Moderator
 Zitat von Kaktusherbert
Jup wie gesagt werde es so machen danke für die tips,und die music war *******e da stimme ich zu 
Meld dich im thread nochmal wenn du einen groben plan zusammen hast und du hilfe brauchst.
Viel erfolg!
-
THX gaggeis