-
 Zitat von WildKaschi
Ernährung gestern:
Frühstück: Haferflocken mit Obst
Mittagessen: zwei Teller Kartoffeln mit Grüner Sosse, danach eine Cola Light wegen Coffein und ein Dextro Energy bin immer müde nach der Schule^^
Während dem Studio 1,5l STILLES (Sprudel ist Mist) Wasser, vorher schon 1l
Nach dem Studio sofort 30g ON Whey mit Milch, finde Wasser zum Kotzen und es macht ja wegen der strittigen Aufnahme im Vergleich nur einen Unterschied von 4 (!) Minuten.
Hab dann abends nurnoch ein Magerquark mit bissel Senf (keine Marmelade) für den Geschmack gegessen.
Also so in etwa sieht mein EP aus, manchmal gibts auch mal ein bisschen Fleisch, dann aber nur vom Huhn! Meine Familie achtet schon immer sehr auf Ernährung, wurde deshalb schon früh damit konfrontiert und habe auch mit meinem Vater schon viel darüber diskutiert.
Süssigkeiten esse ich keine, wenn ichs mal brauch dann Gummibärchen.
Habe so eben Jack3d bestellt, da es für mich wichtig erscheint und ich mir davon einen besseren Pump verspreche. Ich habe keine Lust mehr mich mit überteuerter Light Energy Drinks zu versorgen, einfach wegen dem Kosten-Nutzen Punkt.
Eigentlich wollte ich ab und zu etwas Ephedrin zu konsumieren, aber es ist ja leider seit zwei Jahren rezeptpflichtig, aber nicht illegal. Ausser man nimmts ohne Rezept.
Habe mir die Inhaltsstoffe von JACK3D auch genauestens angeschaut. Hier hat meine keine unwirksame Dosierung 10000er Stoffe, sondern nur 5 die wirklich wirken. Zudem erscheinen mir die "Nebenwirkungen" positiv (Potenz).
Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
PS: Ich bin 18 Jahre alt. Meint ihr ich sollte noch meinen KFA verringern? Dann sehe ich aber wieder so eingefallen aus im Gesicht, war ja schonmal bei 11%.
Die restlichen Fragen stehen oben!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo,
ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mit der eben beschriebenen Ernährung kommst du nicht auf mehr als 150g Eiweiß pro Tag.
Von dem was du aufgezählt hast, sind die 30g Whey und die (undeklarierte) Portion Magerquark die einzigen Proteinquellen. Meiner Meinung nach viel zu wenig.
Gruß