Jdes Training 3 Übungen die den Ganzen Körper trainieren und gut ist.
Mache ich seit 2Wochen wieder und macht mir einfach am meisten spaß und bin nach jeden Training fix und fertig
Jdes Training 3 Übungen die den Ganzen Körper trainieren und gut ist.
Mache ich seit 2Wochen wieder und macht mir einfach am meisten spaß und bin nach jeden Training fix und fertig
Nicht alle verstehen es sofort worauf es ankommt...
einige schreien auch ständig WKM... anscheinend müsste jeder nur WKM machen und hat den Mister Universe... gibt ja unmöglich etwas besseres.
Da gibts dann das thema mit der Genetik und die Motivation es durchzuziehen obwohl alle anderen isos machen.
Gruppenzwang halt.
Aber zeig mir jemanden der mit seinen Oberarm unzufrieden ist wenn er mit 150kg im Untergriff Rudern kann oder mit 30kg Zusatzgewicht Klimmzüge im Untergriff für Sätze machen kann.
Da gibts dann das thema mit der Genetik und die Motivation es durchzuziehen obwohl alle anderen isos machen.
Gruppenzwang halt.
Aber zeig mir jemanden der mit seinen Oberarm unzufrieden ist wenn er mit 150kg im Untergriff Rudern kann oder mit 30kg Zusatzgewicht Klimmzüge im Untergriff für Sätze machen kann.
da geb ich dir recht! aber zeig mir jemanden der nen 47er oder gar 50er oberarm hat und keine einzige iso dafür macht ( GÜ's macht er natürlich auch)
Gruppenzwang halt.
greetz
zeig mir mal einen BBler der mit seinem Oberarm zufrieden ist
Lesezeichen