Zitat Zitat von Chris12345
Jup. Internet. Ich ernähre mich extrem einfach. Hab eigentlich nur so 5-10 Lebensmittel, die ich regelmäßig essen. Einfach im Internet die Kalorien /100g nachgucken. Nach ner Zeit weiß man's eh auswendig und brauch auch keine Tabelle mehr. Ich weis beim zu Bett gehen schon immer automatisch, wie viele Kalorien ich gegessen hab. Oder einfach nach dem Spiegel gehen. Wenn ich merke, ich hab zu viel angesetz, geh ich für n paar Wochen wieder 500kal runter. Eher so ne Zick-Zack-Diät.

Ich esse oft nur nach Hungergefühl. Der Körper ist halt keine Maschine, die nach Plan läuft. Wenn die Muskel wachsen sollen und der Körper mehr Nahrung braucht, hab ich auch mehr hunger, also ess ich. Wenn ich kein Hunger habe, ist auch offensichtlich kein Bedarf für mehr Nahrung da.
GENAUSO MACH ICH ES AUCH.GUT ENTSPANNEN UND IN DEN KÖRPER HORCHEN.WENN DER KÖRPER MEHR KALORIEN BRAUCHT ZWECKS MUSKELAUFBAU ZB,DANN STEIGT GANZ EINFACH DER APETIT BZW DER HUNGER.IMMER WENN ICH EINEN ZYKLUS HABE BEI DEM ICH ZULEGE(dauert so einige wochen)dann habe ich auch vermehrt apetit oder hunger.ich denke es ist das gesündeste sich ausgewogen zu ernähren und auf den körper zu hören.ich halte nichts davon sich täglich mehr kalorien zuzufügen als man braucht,davon wird man nur fett.ist aber nur meine persönliche meinung.