Zu wkm...
Man muß beim Split Training Ober- Unterkörper getrennt trainieren.
Das ist ein Amenmärchen. Der Muskel wächst nicht beim Training sondern in der Ruhephase!
Auch das stimmt nicht...
Hatte das nicht vergessen... hoffe da sind wir uns einig.
Aber das der Muskel in der Ruhephase wächst und nicht beim Training ist doch wohl klar! Erst da können sich die einzelnen Kapilaren Muskelphasern Erholen und Muskelwachstum erreichen.
Trotzalledem kommt der Punkt wo du mal dein Training umstellen mußt damit du weiterhin fortschritte erziehlen willst.
Das ist doch völliger Unfug!
Warum sollte das so sein?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das auch du Jahrelang nach dem ersten Trainingsplan trainierst oder... Weiß ja nicht wie lange du schon trainierst, aber ich denke mal das du auch für dich erst rausgefunden hast welche Mehtode für dich am Effektivsten ist.
Außerdem bringt es mal Abwechslung!!
Da man sich immer wieder über das Cardiotraining in jedem Forum streiten kann möchte ich auch garnicht so sehr darauf eingehen. Hilary möchte ganz gerne auch ihre Ausdauer verbessern. Daher mein Rat zum Cardio!!! Haste vieleicht Übersehen.
Zu der Erholungszeit... Nehme da jetzt einfach mal ein Extremes Beispiel.
Ein Radrennprofi braucht um eine neue Tour zu fahren doch auch weniger Erholung als einer von uns. Wenn uns noch die Beine schmerzen ist er schon um die halbe Welt gefahren. Er ist einfach Austrainierter als ein Anfänger.
Ich kann natürlich auch ein GKT durchführen das ohne jeden Muskelreiz ist das ich das jeden Tag machen kann. Das wäre doch wirlich verschenkte zeit wenn ich ein Ziel habe.
Also alle 2 Tage Cardio würde ich dir dann Vorschlagen.
Alle 2 Tage ein Ganzkörpertraining mit Hanteln durchzuführen ist wesentlich
sinnvoller.
Habe ja nicht gesagt das sie die Hanteln in der Ecke liegen lassen sollte!
Gruß Trinity73
Lesezeichen