Zitat Zitat von Instabil
Hallo zusammen,

so, nachdem ich irgendwann mal, mit 17 angefangen hatte, gute Ergebnisse erziehlt habe und dann, später, leider, aufgrund vieler Arbeit aufhören musste steh ich jetzt, mit 31, eigentlich wieder vor dem kompletten Anfang, nach 6 Jahren nix tun.

Aktuell versuch ich die Muskulatur mit nem ganz einfachen Gerätetraining wieder auf die Bewegungen und die Belastung zu trimmen.

Was möchte ich erreichen?
1. Ich möchte von meinen jetzt rund 82kg bei 178cm runter auf, wenn es klappt auf 75 und gleichzeitig natürlich den Bauch weg bekommen, und wieder etwas aufbauen.

Was wär denn, jetzt mal meine Frage. Wie komme ich, mit welcher Intensität, wenn man die Frage benatworten kann, auf meine Ziele?

Ich weiß selber, das ich es wohl nicht schaffen werde wieder auf meine 115kg Bankdrücken Serie zu kommen..aber es muss halt sein!

Grüße

31 und hohes alter. lustiger spaß, das.
soll ich dir die wahre geschichte eines vereinskameraden erzählen, der bis zum 45 lebensjahr ein verkommener säufer war, der von seiner frau, als letzten versuch von eben diesem saufen abzukommen, zu weihnachten eine wettkampf-bankdrückanlage geschenkt bekam, und wie er drei jahre später einen "weltrekord im 24 stunden-dauerbankdrücken" aufstellte, und natürlich auch ein vorzüglicher wettkampfbankdrücker wurde. ganz nebenbei waren seine bb-qualitäten ausgeprägter, als sie bei den meisten hier je sein werden.
ok, man muß für sowas total bekloppt sein.
ich habe meine erste hantel mit 25 gesehen.