
-
Discopumper/in
20er atemkniebeugen und danach mit leichter hantel überkopfziehen
-
BBszene kennt mich
@MasterE
Sorry, aber deinen Post verstehe ih nicht. Was willste denn nun?
@unequipped
Laber doch nicht ständig hier von Kraft und Weltmeistern und Co. Die interessieren hier nicht,w eil wir hier im Bodybuilding sind.
es ist aber nun wirklich so, daß die oberste maxime bei kraftanstrengungen ist, die leistung so locker wie möglich zu bringen, und der leistungsfähigste muskel ist ein weicher muskel. bei hohen belastungen sorgt schon das gewicht dafür, daß es nicht spielerisch aussieht
Du hast von BB keine Ahnung, oder willst einfach nur provozieren. Der TE fragt nach einer pralleren Brust und du kommst mit so einem Mist. Weicher Muskel, 100m-Sprinter, spielerich aussehen. Sag mal gehts noch?
das problem vieler hier ist einfach, daß sie ständig ignorieren, daß sie mit den erkenntnissen aus den richtigen sportarten, auch bei ihrem bb besser würden, bzw. ihre ziele schneller erreichen würden.
Das trifft in bestimmten Bereichen zu aber nunmal nicht wenn es um das Thema Training für Hypertrophie geht. Da gibt es nunmal nur BB, also den Sport um Muskeln zu bekommen und da kannst du nirgendwo her was kopieren. Wenn du das glaubst, dann dann verstehe ich auch den Post hier...
übrigens, leute, die wirklich bb machen, wissen das alles, und handeln auch danach. aber wer ist denn in einem beliebigen sportstudio schon bb? ich sehe praktisch keine.
Ich trainiere regelmäßig mit 5-6 Wettkampfathleten. Nur weil du in deinem Steine schleudernden Verein keine siehst, und irgendwo gelesen hast, dass man sich bei den 100m-Sprintern abschauen soll wie Muskeln wachsen, heißt das noch lange nicht, dass dies so ist.
Ich warte immer noch auf eine Antwort, warum im BB der Muskel während der Übung NICHT kontrahiert werden soll.#popcorn
Ähnliche Themen
-
Von Natschi19 im Forum Anfängerforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 09.04.2015, 20:35
-
Von Roberto Armani im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 87
Letzter Beitrag: 18.06.2011, 22:37
-
Von NeoDeOne im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:58
-
Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:27
-
Von Heinrich der Zweite im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen