-
Sportstudent/in
Und was von dem
- koffeintabs
- grünteekps
- capsaicin
ist "am besten"?
Um nicht zu totalen "Kapselfresser" wirst, würde ich empfeheln das Capsaicin in Kapselform zu nehmen und Grüntee zu trinken.+
Ersteres ist zum Essen in größerer Dosierung sicherlich nicht jedermanns Sache...wobei ich mir auch bei der Kapselform nich sicher bin mit dem 2.Brennen
Grüntee hat den Vorteil dass er auf Koffein enthält. Fischölkapseln kannst du nehmen, wobei Fisch auch angenehmer ist... Dosenhering+Makrele, Lachs
Wie gesagt manche hier schlucken mehr Tabletten und Kapseln wie ein chronisch schwerkranker Mensch
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Hallo!
Wie tintifax geschrieben hat den Ernährungsplan ändern.Entspricht dann so ziemlich genau meinen eigenen.#popcorn
Ich habe gute Fortschritte erzielt mit ähnlicher Kombination:
Grünteeextrakt
Koffein
Tyrosin
Ausserdem am Abend noch ca. 1 Liter Grüntee trinken.
Lockdown!
-
 Zitat von Lockdown
Hallo!
Wie tintifax geschrieben hat den Ernährungsplan ändern.Entspricht dann so ziemlich genau meinen eigenen.#popcorn
Ich habe gute Fortschritte erzielt mit ähnlicher Kombination:
Grünteeextrakt
Koffein
Tyrosin
Ausserdem am Abend noch ca. 1 Liter Grüntee trinken.
Lockdown!
Auch wenn Grüntee nicht Unmengen an Koffein enthält, ist es abends wenig ratsam Koffein zu sich zu nehmen, da man sonst nicht schlafen kann. Es dauert bis zu 8 h bis Koffein abgebaut wird.
-
Ist richtig!Aber ich hatte bis jetzt nie Probleme dabei!
Nehme die Kombo aber im Moment nicht mehr, da ich mich des Koffeins entwöhnen möchte um wieder eine deutlichere Wirkung zu haben.
Lockdown!