-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
wow,
das find ich echt klasse, dass er weitermacht.
auch dorian hat sich mit schlimmen verletzungen schon zum mr olympia geschleppt und gewonnen, hut ab
wünsche dir von herzen alles gute und dass es hält und du trotzdem ankommst.
wir drücken die daumen und glauben an dich
nicole
ps @moni
lade dir bloss nicht die schuld auf, das hilft keinem von euch
-
Sportstudent/in
danke für die netten nachrichten und beiträge... nicole hat natürlich vollkommen recht... moni hat keine schuld... im gegenteil..ohne sie wäre ich nie so weit gekommen. das alles hab ich mir selber zuzuschreiben!!!
diät wird weiter durchgezogen... cardio 2,5std am tag. hoffe ich kann ab montag wieder bißchen bewegung reinbringen.
hier mal ein besonderes dankeschön an mein motivationsteam von der insel... nicole und karsten... ist immer schön von euch zu lesen!!!! 
lg
markus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Becht
danke für die netten nachrichten und beiträge... nicole hat natürlich vollkommen recht... moni hat keine schuld... im gegenteil..ohne sie wäre ich nie so weit gekommen.
Das ist doch mal ein Satz!
Viel Glueck in Spanien und alles gute fuer deine Gesundheit!
-
Junior ADMIN
@Markus .. das du auch immer so ein Pech haben musst .. mach einfach das Beste draus
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
unglaublich... man o man...
Markus + Moni: viel Erfolg trotzdem für die restliche Zeit und viel Spaß in Spanien!
-
IFBB PRO
-
Sportstudent/in
ihr seid echt super.... danke!!! 
ich versuche die ganze zeit nicht gross darüber nachzudenken... gelingt mir aber nicht sonderlich gut. es gibt auch schon erste kommentare ich würde eine verletzung vortäuschen... genau deswegen hab ich letzte woche jim manion 400 $ für die procard geschickt... und moni hat hotel und flüge gebucht. es ist unglaublich was es für neidzerfressene unzufriedene menschen gibt die sich nur freuen können wenn anderen etwas zustößt!!!!!!!!!
ich werde bis zum 10.9. alles geben... JETZT ERST RECHT!!!!!!!!
bericht mit bildern folgt...
danke nochmal das so viele hinter mir stehen.... und mir mut machen!!!
lg
markus