Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 236
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    finde die Vorlage von DSG mit dem Bearbeitungsvorschlag von pdbee sehr gelungen, das hat was.

auch Das Bild mit Sergio fetzt, allerdings müsste das noch so entfremdet werden wie das Bild von Frey, da es sonst zu spezifisch ist- sergio ist ja nunmal nicht Repräsentant des Forums.

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Zitat Zitat von Supernatural
    finde die Vorlage von DSG mit dem Bearbeitungsvorschlag von pdbee sehr gelungen, das hat was.

Find ich auch. Sieht ziemlich edel aus!

Discopumper/in
    Jap, die bearbeitete Vorlage von DSG gefällt mir bisher am besten.

Ich würde auch allgemein auf Athleten von außerhalb komplett verzichten. Das verursacht nur falsche Erwartungen...

Als natural fänd ich´s natürlich besonders geil, n Bild vom Quadzilla zu benutzen. Nur mal so am Rande, falls du doch heimlich mitliest, Armin.

Gesperrt
    Ich fänds geil wenn wir noch irgend nen geilern szene spruch drauf machen würden.

Und dann in etwas das überarbeitete von dsg vorne drauf und hinten den spruch oder umgekehrt oder beides oder trallala

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von pdbee
    Hab noch mal paar Minuten in die Digitalisierung von DSGs Zeichnung gesteckt.

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Find ich auch ziemlich gut.
    Außerdem finde ich, dass das Bild BB nicht nur als Sport mit der Einstellung "Möglichst viel Muskelmasse" darstellt, sondern als Kunstform, also weg von den Ideen "ne dicke Hantel muss aufs Logo" (nix gegen die Idee). Hat was.

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Als Logo wirklich top, würde da auch gar kein Spruch mehr drauf setzen, kommt nur irgendwie prollig bzw. 0815-mäßig wie diese ganzen Spruch-Shirts (z.B. von shirtstation.de ).
    Finde es so schon nahezu perfekt, schön dezent und vermittelt eben Ästhetik und nicht diese Muskelberge wie viele Bodybuilding definieren, somit spricht es die breite Masse an.
    Nur der Wiedererkennungswert fehlt mir etwas, zwar erfüllt der "Bogen" diese Aufgabe einigermaßen, aber für mich ist es zu wenig, dass ich, wenn ich das Logo sehen würde, sagen könnte das gehört zur BBszene.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Dok91
    Nur der Wiedererkennungswert fehlt mir etwas, zwar erfüllt der "Bogen" diese Aufgabe einigermaßen, aber für mich ist es zu wenig, dass ich, wenn ich das Logo sehen würde, sagen könnte das gehört zur BBszene.
    Was nicht ist könnte ja noch werden
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard

10/10, das beste bisher.

Würd ich sofort kaufen, sieht edel aus.
    Einfach geil. Würde ich auch sofort kaufen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Für ein t-shirt ist was einfaches viel besser geeignet als irgendwas upgespacetes da reicht wenn es uns repräsentiert ne einfache hantel aus als beispiel. Da kommt es viel mehr auf die idee an. Wenn die einer hat ham wir alles was wir brauchen. Ich glaube hier fühlen sich einige auf den schlips getreten. Dann sowas abzulassen find ich min. doppelt so billig wie die hier gezeigten logos. Angenommen es käme sowas billiges raus wie das motiv von golds gym. Wär das nicht ultra geil?

ne stimmt lieber was mit 4 mal filter drüber, 30 schatten und super duber effekten von nem designer der das auch gelernt hat.
    gott bist du ne arme sau. erst denken, dann schreiben. bei einem profi kommt genau das _nicht_ raus. gute logos zeichnen sich nur einfachheit aus und haben eine aussage, bestehen aber nicht aus photoshopgefilterten google-bildsuche-motiven wie großteils hier gezeigt. genau genommen liegen die meisten professionellen logos im vektorformat vor, damit sie verlustfrei skaliert werden können (vom briefkopf bis zur plakatwerbung). ein/zwei brauchbare motive waren mittlerweile aber dabei, von einem professionell entworfenen logo aber dennoch weit entfernt. (merke: bbszene=bodybuilding=muskeln=logo-mit-muskeln != gutes logo)

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte