-
Men`s Health Abonnent
Ah sorry, deinen letzten Post nicht richtig gelesen
-
Eisenbeißer/in
also ist genug eiweiss+kcal+ und viel schlaf genug?
-
Discopumper/in
Mein Gott, denkst du ernsthaft, alles was du bisher aufgebaut hast, gehe einfach so flöten?
Nach 1-2 Wochen Training bist du wieder bei deinem ursprünglichen Gewicht, mach dir nicht so einen Kopf dadrum...
-
Sportbild Leser/in
geh halt schwimmen,es gibt doch nette schülertarife.
vor allem helf endlich deiner mutter,mama ist die beste...und das mein ich ernst!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wotan71
geh halt schwimmen,es gibt doch nette schülertarife.
vor allem helf endlich deiner mutter,mama ist die beste...und das mein ich ernst!!
ich weiss, dass mama die beste ist und ich helfe ihr auch wo ich kann....ich helfe ihr bei Briefen und emails, die sie verschicken muss, koche für mich selber, wasche meine klamotten selbst, aber sie verlangt immer mehr von mir. und da drauf hab ich keinen bock. dann stöpselt sie zuerst das inet aus. und wenn das nicht hilft sperrt sie meine karte.
soll ich etwa noch mehr machen, als waschen, kochen und ihr noch in ihren eigenen sachen helfen?? HALLOOOO, ICH BIN 15 und nicht ihr vater!!! ausserdem habe ich selber zurzeit viel um den hut....es kommen immer mehr hausaufgaben, die kursarbeiten wurden angekündigt, ich muss mir was für meine facharbeit einfallen lassen und ich mach in anderthalb jahren mein abi...
jaaa, wie kommts, dass ich meiner mum da nicht noch in anderen dingen helfe??? ich finde am tag ja höchstens 2 stunden freizeit, wo ich entweder ins fitnesss gehen kann oder halt mal beiträge in bbszene schreiben kann oder sonst was machen will...
-
ich glaub deine mutter braucht mal 'n neuen stecher...
-
Eisenbeißer/in
ich hab ihr auch schon gesagt:
mum, such dir nen mann und lass mich in ruhe....
EDIT : auch wenn mich meine mudda in 90% der fälle nervt, handelt es sich hierbei um meine mudda, weswegen ich begriffe wie "Stecher" unangebracht finde und ich mich bei der wortwahl in solch einer situation genau so zurücknehmen würde....
aber back2topic:
ich bin immer noch sehr dankbar für jeden tipp, der nicht vom thema abweicht.
-
 Zitat von Big_Xam
ich weiss, dass mama die beste ist und ich helfe ihr auch wo ich kann....ich helfe ihr bei Briefen und emails, die sie verschicken muss, koche für mich selber, wasche meine klamotten selbst, aber sie verlangt immer mehr von mir. und da drauf hab ich keinen bock. dann stöpselt sie zuerst das inet aus. und wenn das nicht hilft sperrt sie meine karte.
soll ich etwa noch mehr machen, als waschen, kochen und ihr noch in ihren eigenen sachen helfen?? HALLOOOO, ICH BIN 15 und nicht ihr vater!!! ausserdem habe ich selber zurzeit viel um den hut....es kommen immer mehr hausaufgaben, die kursarbeiten wurden angekündigt, ich muss mir was für meine facharbeit einfallen lassen und ich mach in anderthalb jahren mein abi...
jaaa, wie kommts, dass ich meiner mum da nicht noch in anderen dingen helfe??? ich finde am tag ja höchstens 2 stunden freizeit, wo ich entweder ins fitnesss gehen kann oder halt mal beiträge in bbszene schreiben kann oder sonst was machen will...
Sag ihr, wenn du ihr noch mehr helfen sollst und nicht zum Sport darfst, wirst du nicht mehr lernen können, zum Schulversager und für immer und ewig bei ihr wohnen bleiben ;o).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GrafAbflussrohr
Sag ihr, wenn du ihr noch mehr helfen sollst und nicht zum Sport darfst, wirst du nicht mehr lernen können, zum Schulversager und für immer und ewig bei ihr wohnen bleiben ;o).
habs grad gemacht. daraufhin hat sie gesagt (ohne *******):
Na und? Wenn du mit Hartz4 lebst, lebst du eh viel besser als die, die arbeiten gehen...jaja, meine mum....
aber ich glaube sie hat das iwie falsch verstanden ^^
-
Discopumper/in