Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von Grammostola
    bei großen 1,96 sollten ~110kg gerade mal ca das natural-limit darstellen, kann mir kaum vorstellen, daß es da selbst mit Stoff nichtmehr weitergeht.

Aber wenn du schon selber sagst, daß es bzgl Zunehmen mit den kcal schwierig werden würde hast du dein Problem ja eigtl schon identifiziert?

Bzgl Motivation:
    Solche Motivationstiefs hatte jeder schonmal. Manche überwinden sie und gehen danach umso freudiger wieder ans Eisen, andere beschließen, daß es für sie in dem Bereich nichts mehr zu holen gibt und werden mit anderen Hobbys glücklich.
    Aber wer einmal einen wirklich guten Körper hatte wird m.M. nach nur in seltensten Fällen ganz aufhören. Das Spiegelbild wird irgendwann einfach zu frustrierend.
    auch bei 250mg die Woche? (wobei das hier ja fast in die Steroid Sektion gehört)
    kann auch gerne verschoben werden.

ja warscheinlich kommt man nicht drum herum sich einfach vollzuschaufeln.

grüße

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von StrongRat
    auch bei 250mg die Woche? (wobei das hier ja fast in die Steroid Sektion gehört)
    Stoff beschleunigt natürliche Vorgänge und hebt gewisse Limits auf, aber die Grundsubstanz musst trotzdem du liefern.
    Ums fressen kommt man ab einem gewissen Körpergewicht nichtmehr drum herum.

Bei ~115kg war deshalb bei mir auch tuck, ich hatte einfach keine Lust NOCH mehr zu essen.
    Irgendwo ist ein hobby eben doch nur ein Hobby

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Zitat Zitat von StrongRat

ja warscheinlich kommt man nicht drum herum sich einfach vollzuschaufeln.

grüße

Ja genau. Was für ein undankbarer Sport.
    Demnach müssten alle Naturals an schweren Depressionen leiden, weil es einfach nicht mehr "weiter geht".
    Vielleicht sollte man einfach irgendwann lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man erreicht hat.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von Individual
    Ja genau. Was für ein undankbarer Sport.
    Demnach müssten alle Naturals an schweren Depressionen leiden, weil es einfach nicht mehr "weiter geht".
    Vielleicht sollte man einfach irgendwann lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man erreicht hat.
    auch eine gute Antwort, aber wer ist das schon 100%

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Sollte auch nicht böse gemeint sein. Ich kenne dich nicht. Auch keine Bilder von dir.
    Aber ich trainiere seit knapp 10 Jahren, und ich sehe weitaus jüngere Kollegen in meinem Studio kommen und gehen. Mal massig, mal wieder "normal". Mal frustriert (wenn die 10 Kilo, die diesen Menschen von einem Normalo unterscheiden wieder runter sind) , Monate später wieder strahlend und glücklich. Selbstbewußt wie Papa`s Großer, wenn man wieder mal im Saft steht.

Ehrlich. Mir tut sowas mittlerweile wirklich Leid. Für wen, wenn nicht gerade wirklich Wettkampfambitionen da sind, tut man sich diesen Schwachsinn an? Es gibt mit Sicherheit auch andere Dinge im Leben, mit denen man sein Ego streicheln kann. Zumindest sollte es das.

75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    super Antwort
    genau so ist es !

@Threadsteller...versuch doch einfach zufrieden zu sein mit dem was du schon erreicht hast. Was machst du wenn du alt wirst auf die 50 kommst ?? Dann geht auch einiges an Leistung, Masse, Elastizität usw.. zurück was dann ? Midlife Crisis lässt grüßen.
    Und bei dir wird es wohl heftig sein...

ne sei zufrieden echt, versuch einfach das so zu behalten..mehr ist nicht immer besser.

Gesperrt
    ... vielleicht ein trost:

viele, die hier den anspruch haben, als "super-macho" durch leben zu schreiten, lassen hier solches "super-weichei-gejammere, junior" vom stappel.

athleten sind einfach aus einem anderen holz, und relativ selten.

die stofferei ist geil. wahrscheinlich wurde damit noch nicht einmal so viel erreicht, um in den frauenklassen kraftmäßig mitzuhalten.

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Bilder würd ich auch gern mal sehen 110kg 196cm groß, ganz schöner brocken

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    du mußt dir einfach immer neue ziele im training setzen um dich weiter zu motivieren:
    -die form verbessern
    -schwachstellen stärker bearbeiten und versuchen auszugleichen
    -bestimmte übungen stärker focusieren um dort stärker zu werden
    -maxkraft training
    ...usw.

ich trainier jetzt bald 15 jahre und mein wettkampfgewicht (also was am ende der diät halt von mir übrig bleibt ) hat sich die letzten 7 jahre um nichtmal 2 kg angehoben. aber ich versuch meine form immer mehr zu verbessern, schwachstellen auszugleich usw. . . und habe es auch zum teil geschafft.
    all das motiviert mich, auch wenn die erfolge nur langsam und auf kurze zeit gesehen gering sind, so sind sie mittlerweile doch recht zufriedenstellend.
    in der offseasen trainiere ich oft auf kraft, um mir auch auf diesen weg motivation zu holen.
    es gibt doch nichts schöneres als schwere gewichte zu bewegen...

die möglichkeiten sind so vielfälltig... such dir einfach was aus... (oder halt doch die deca/testo-kur + essen )

und vergess nicht. alles was du tust, solltest du für dich tun. alles andere wäre blödsinn!

Gesperrt
    Zitat Zitat von unequipped
    ... vielleicht ein trost:

viele, die hier den anspruch haben, als "super-macho" durch leben zu schreiten, lassen hier solches "super-weichei-gejammere, junior" vom stappel.

athleten sind einfach aus einem anderen holz, und relativ selten.

die stofferei ist geil. wahrscheinlich wurde damit noch nicht einmal so viel erreicht, um in den frauenklassen kraftmäßig mitzuhalten.
    hihi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte