-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Doktor Sancho
also ich würd dir auch raten das besser sein zu lassen. aber im grunde genommen kannst du es auch gerne probieren, allerdings würd ich mir nicht all zu viel ausmalen, wie ein eventuelles gespräch ablaufen könnte. streßt einen nur selbst und macht einen eventuell sogar noch nervös.
viel erfolg. 
Das ist nur so eine Art Visualisieren, kein Masterplan der in Stein gehauen ist.
-
achso. ja wie gesagt "kann" einen nervös machen. visualisierung hilft schon ne menge, da hast du recht. auch beim training z.b..
also wie gesagt, viel erfolg mit der dame.
-
arbeitet die am Schalter? Das mit dem anquatschen beim Einzahlen ist generell ein guter Plan, wenn die Schlange hinter dir allerdings immer länger wird kann es sein dass es bisschen peinlich wird 
Frag sie halt nach ihrer email Adresse Weiber schreiben am Anfang im Allg. immer gern, da können Sie länger überlegen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Optimus_Prime
arbeitet die am Schalter? Das mit dem anquatschen beim Einzahlen ist generell ein guter Plan, wenn die Schlange hinter dir allerdings immer länger wird kann es sein dass es bisschen peinlich wird 
Frag sie halt nach ihrer email Adresse  Weiber schreiben am Anfang im Allg. immer gern, da können Sie länger überlegen
Schalter, jein. Also die hocken immer an ihrem PC und wenn ein Kunde kommt stehen die auf und gehen zum Schalter. Wenn ich Pech habe bedient mich jemand anderes.
E-mail?
Gut ich bin ab nächster Woche eh im Urlaub und könnte eine Weile eh nix mit ihr machen.
Gleich nach der Nr. oder einem Date fragen ist wohl zu aggressiv? Man unterstellt mir manchmal ich sei aggressiv, auch Beziehungstechnisch. Kommt Email nicht tuntig rüber?
Wo sind die PU Experten?
-
 Zitat von HassHans
Schalter, jein. Also die hocken immer an ihrem PC und wenn ein Kunde kommt stehen die auf und gehen zum Schalter. Wenn ich Pech habe bedient mich jemand anderes.
E-mail?
Gut ich bin ab nächster Woche eh im Urlaub und könnte eine Weile eh nix mit ihr machen.
Gleich nach der Nr. oder einem Date fragen ist wohl zu aggressiv? Man unterstellt mir manchmal ich sei aggressiv, auch Beziehungstechnisch. Kommt Email nicht tuntig rüber?
Wo sind die PU Experten?
in pick up foren natürlich!
nein, aber ich weiß nicht. ich würde das nicht machen, mal ehrlich, für mich wär das ne übelste belästigung wenn ich am schalter gerade bin und da will mich ein mädel so ungefähr zum abendessen überreden.
ich würds eher so machen dass ich warte bis sie feierabend hat, ihr dann zu ihrer wohnungstür folgen und sie erst mal beobachten, wie sie sich so verhält, und dann ein maßegeschneidertes pu-programm starten.
-
10€ das du ne Abfuhr kriegst und höchstens in der beste Freunde-Schublade landest
-
to hell with god
 Zitat von pthlg
10€ das du ne Abfuhr kriegst und höchstens in der beste Freunde-Schublade landest 
Da zieh ich mit. Hasshans ist die aktuell größte Wurst im Forum der sich an allen Ecken dermaßen lächerlich macht, das man im Grunde nur Mitleid übrig hat.
-
Sportstudent/in
Misch doch ein Zettel mit einer Einladung unter die Geldscheine, die du einzahlst. Natürlich kein einfacher Zettel. Du solltest ihn etwas künstlerisch gestalten und einen Tropfen After-Shave drauf tun.
-
-
 Zitat von HassHans
E-mail?
nö. hatte mal was mit ner bankerin, der hab ich erstmal paar witzige sachen per email geschickt dann bin ich mit ihr ins gespräch gekommen und so weiter...hatte sie nicht mal nach ihrer email addy gefragt hab ihr einfach geschrieben (ok sie kannte mich aber), die mailadressen sind ja eh alle gleich wenn du ihren namen kennst, ist fast immer vorname.nachname@bank.de
also sie fands gut