-
60-kg-Experte/in
Hefe und Wala wirken nicht bei jedem!
Es gibt Hefe-Therapien für Leute die sie vertragen, kann das ganze aber auch verschlimmern.
@Melonii
Wegen den Rötungen solltest du zum Dermatologen,
(hat der arzt, welcher dir das benzylperoxid verschrieben hat nichts von möglichen rötungen erzählt?)
greez LUC
-
Allet fürn *****. Ich geh jetzt mal zu sonem chineischen mediziner mal gucken ob der Ahnung hat.
-
@Lucor
Nein, ehrlich gesagt ist er auch ziemlich inkompetent, hab mich schon mit ihm gestritten.Er ist in unserem Ort auch nicht sehr beliebt deshalb erwarte ich auch nix.Bin aber froh das er mit von Anfang an ein recht starkes Mittel verschrieben hat.
Aber es gibt doch einige Cremes gegen Rötungen wenn man sich in der Drogerie umschaut.
Sind die alle nix?Wichtig wäre halt das sie nicht fettig sind da ja dann bekanntlicher weise die poren verstopfen.
-
 Zitat von Melonii
@Lucor
Nein, ehrlich gesagt ist er auch ziemlich inkompetent, hab mich schon mit ihm gestritten.Er ist in unserem Ort auch nicht sehr beliebt deshalb erwarte ich auch nix.Bin aber froh das er mit von Anfang an ein recht starkes Mittel verschrieben hat.
Aber es gibt doch einige Cremes gegen Rötungen wenn man sich in der Drogerie umschaut.
Sind die alle nix?Wichtig wäre halt das sie nicht fettig sind da ja dann bekanntlicher weise die poren verstopfen.
Stimmt diese Aussage denn? Ich benutze zwischendurch immer mal eine Feuchtigkeitscreme mit Sanddornöl und Teebaumöl, da zum einen Teebaumöl ja auch ein bisschen was bringen soll und zum anderen ist meine Haut halt sehr trocken in einigen Bereichen
-
60-kg-Experte/in
@melonni: sorg: ich finde das eher fahrlässig...
Die Rötungen sind wahrscheinlich vom benzylperoxid deswegen solltest du lieber zum dermatologen gehen und der wird sich das genauer ansehen und dir wahrscheinlich ein anderes präparat verschreiben!
Sanddornöl und Teebaumöl: Wie mit Zink (oder Hefe usw.) bei manchen schlägt gut an und bei anderen nicht
meiner empfehlung nach, wenn man AKNE hat, und nicht nur diese pubertätsverunreinigung, sollte man einen spezialisten aufsuchen.
gegen eine feuchtigkeitsspendende creme aus der drogerie ist nichts einzuwenden, wenn man sie verträgt. Eine einfache Aloe-vera creme sollte vollkommen reichen!
greez LUC
-
Discopumper/in
Statt dir da weiss der Geier was Einzuwerfen bzw drauf zu Schmieren, geh mal zum Kosmetiker.
Ja ich weiss das du en Kerl bist *g*
Mal im Ernst die bekommen das meist besser un schneller in Griff als Ärzte, ich wollte es erst au ned glauben, hab aber damit gute Erfahrungen gemacht
-
 Zitat von süßer schmerz
Statt dir da weiss der Geier was Einzuwerfen bzw drauf zu Schmieren, geh mal zum Kosmetiker.
Ja ich weiss das du en Kerl bist *g*
 Mal im Ernst die bekommen das meist besser un schneller in Griff als Ärzte, ich wollte es erst au ned glauben, hab aber damit gute Erfahrungen gemacht
Und was machen die da? Ist das nicht sündhaft teuer? Medis und Arztrechnung zahlt ja die KV.
-
Discopumper/in
na ich hab meine Medis au nie gezahlt bekommen.
Ja kommt auf den Kosmetiker an.
Billig is es ned ganz aber auf langesicht gesehen rechnet es sich.
Ich hab seither keine Probleme mehr.