also das Stichwort wäre hier: Kundenberatungsgespräch
Geh hin und stell dich dumm und sag ihr, dass du über ne Altersvorsorge nachdenkst usw. (Natürlich willst du das gar nicht ) Die damit verbundene Provision sollte die Aufmerksamkeit der Bänkerin auf dich lenken und ihr vereinbart einen Termin. Lass dir ihre Email-Adresse geben, falls was dazwischen kommt, wenn du Bock hast kannste ihr ja schreiben.
Dann am Tag des Beratungsgesprächs quatscht du ein bisschen mit ihr, und unterschreibst irgendwas. Achte nur darauf, dass du im nachhinein noch die Möglichkeit hast, den Vertrag zu Kündigen. Wenn der Vertrag für sie so gut wie abgeschlossen ist, freut sie sich über die eben leicht verdiente Provision wie ein kleines Kind über ein Eis. Diesen Moment solltest du ausnutzen um sie nach einem Date zu fragen, in der Hoffnung, dass sie im Freudenrausch nicht mehr klar denken kann und zusagt, ohne sich im Klaren zu sein worauf sie sich einlässt.
(Es wäre evtl. klug sich zu informieren wofür man die meiste Provision kassiert, du kennst ja schon eine Bänkerin).
Egal wie das ausgeht, du solltest dann den Vertrag einfach vor Ablauf der Kündigungsfrist kündigen.
Geh hin und stell dich dumm und sag ihr, dass du über ne Altersvorsorge nachdenkst usw. (Natürlich willst du das gar nicht ) Die damit verbundene Provision sollte die Aufmerksamkeit der Bänkerin auf dich lenken und ihr vereinbart einen Termin. Lass dir ihre Email-Adresse geben, falls was dazwischen kommt, wenn du Bock hast kannste ihr ja schreiben.
Dann am Tag des Beratungsgesprächs quatscht du ein bisschen mit ihr, und unterschreibst irgendwas. Achte nur darauf, dass du im nachhinein noch die Möglichkeit hast, den Vertrag zu Kündigen. Wenn der Vertrag für sie so gut wie abgeschlossen ist, freut sie sich über die eben leicht verdiente Provision wie ein kleines Kind über ein Eis. Diesen Moment solltest du ausnutzen um sie nach einem Date zu fragen, in der Hoffnung, dass sie im Freudenrausch nicht mehr klar denken kann und zusagt, ohne sich im Klaren zu sein worauf sie sich einlässt.
(Es wäre evtl. klug sich zu informieren wofür man die meiste Provision kassiert, du kennst ja schon eine Bänkerin).
Egal wie das ausgeht, du solltest dann den Vertrag einfach vor Ablauf der Kündigungsfrist kündigen.
Alle Angaben ohne Gewähr versteht sich
Da knall ich lieber mein Glied auf den Schalter.
Überlege doch mal, entweder muss ich dann etwas zahlen was ich überhaupt nicht brauche und wozu ich auch gar kein Geld habe, oder sie hasst mich und hält mich für einen kompletten Vollidioten. Hinzu weiß ich überhaupt nicht ob die für so etwas überhaupt zuständig ist, am Ende komme ich zu so einem Heini.
Also ich schwanke immer noch, morgen hin gehen und dann die E-mail Adresse abgreifen, da alles andere wohl wirklich zu aggressiv ist. Oder aber bei meiner Freundin, welche meine Bänkerin Kollegial mehr oder weniger kennt, darum zu bitten diese irgendwo auf eine Veranstaltung einzuladen/mitzunehmen wo ich dann auch bin und dann per "Zufall" ins Gespräch zu kommen.
Einen derart bescheuerten und dummen Tipp habe ich hier noch nie lesen dürfen.
Das hat ja fast die Qualität das als Einzelposting sticky zu setzen.
hätteste bis zum Ende gelesen hättest du gesehen dass man den Vertrag wieder kündigt, daher egal was man unterschreibt, solange eine Kündigungsfrist drin ist
hätteste bis zum Ende gelesen hättest du gesehen dass man den Vertrag wieder kündigt, daher egal was man unterschreibt, solange eine Kündigungsfrist drin ist
Es geht glaub ich auch nicht so sehr um den Vertrag an sich, sondern darum, sich dermaßen zum Affen zumachen, damit "sie nicht merkt, worauf sie sich einlässt."
Wieso soll die das nicht merken? Oder hat jemand was davon geschrieben, die Frau zu kidnappen?
Alle Angaben ohne Gewähr versteht sich
Wow, das ist ja sooo dumm!
Typen wie du gehen wohl auch jungfräulich in die Ehe, wie?
Wieso sollte die die Kuh kaufen (In dem Fall unseren allseits geschätzten HassHans), wenn sie die Milch schon gekriegt hat?
Lesezeichen