Einen derart bescheuerten und dummen Tipp habe ich hier noch nie lesen dürfen.
Das hat ja fast die Qualität das als Einzelposting sticky zu setzen.
hätteste bis zum Ende gelesen hättest du gesehen dass man den Vertrag wieder kündigt, daher egal was man unterschreibt, solange eine Kündigungsfrist drin ist
hätteste bis zum Ende gelesen hättest du gesehen dass man den Vertrag wieder kündigt, daher egal was man unterschreibt, solange eine Kündigungsfrist drin ist
Es geht glaub ich auch nicht so sehr um den Vertrag an sich, sondern darum, sich dermaßen zum Affen zumachen, damit "sie nicht merkt, worauf sie sich einlässt."
Wieso soll die das nicht merken? Oder hat jemand was davon geschrieben, die Frau zu kidnappen?
Du gehst hin und gibst vor dich für Wachstumsparen zu interessieren.
(Falls sie dann sagen sollte, dass das nicht sonderlich Zähne-Style ist, weil mit ohne Risiko und dass echte Zähnemember eigentlich nur Hochrisikopapiere von griechischen Investmentbanken kaufen, sagst du einfach du hättest auch eine sensible Seite, kommt immer gut an bei den Fotzen)
Also sie erkklärt dir dann den Ablauf. "Blablabla" du lächelst dabei Charmant und schaust ihr in die Augen.
Wenn das Gespräch beendet ist knallst du deinen Ömmel auf den Tisch
(du musst natürlich darauf achten, dass es laut klatscht) und sagst Doppelpunkt Anführungsstriche unten Wenn du das in die Hand nimmst, dann wächst es sicherlich ( Doppeldeutigkeit: dein Vermögen/dein Ömmel) Anführungsstriche oben
Sie beginnt dann mit ihrer Arbeit und darf am Ende die "Rendite" behalten.
(die geht oft eh schlecht aus den Klamotten)
Strumpfmaske auf - rein in die Bank - über Schalter springen -
direkt am Schreibtisch trocken entkorken und ehe die Polizei kommt
ist alles vorbei und du bist über alle Berge
Nur zur Richtigstellung: Bei Onlinebanking funktioniert das natürlich nicht
Strumpfmaske auf - nur Strumpfmaske - rein in die Bank - über Schalter springen -
ihr gleich danach eine Email schreiben "Na Baby, das hat dir gefallen, was?! Wenn du mehr davon willst komm am X-tag zu mir dann gibt's mehr, bring ne Freundin mit!"
Vorher noch email-Acc erstellen Analchecker@web.de
Strumpfmaske auf - rein in die Bank - über Schalter springen -
Nur zur Richtigstellung: Bei Onlinebanking funktioniert das natürlich nicht
das ist wohl die beste idee die ich eben hier gelesen habw!!
Lesezeichen