Nja ich denk halt dass das mit den Inhaltsstoffen in Milch Zucker fett etc zusammenhängt in Verbindung mit der Flüssigkeit und welchen Enzymen und Bakterien die ja in der Milch sind : p
der ep ist mist!
nimm deine eiweiß-zufuhr und verteil die gleichmäßig über den tag!
die 1-2 äpfel und der böse böse fruchtzucker werden dich nicht umbringen. den reis (bzw. die kh) solltest du verteilen:
1. nach dem training
2. früh
3. vor dem training
wenn du low carb machst, solltest du fett erhöhen (nüsse,mandeln, gute öle).
milch ist i.o. manche reagieren auf die laktose in der milch mit "schwammigem aussehen". dürfte aber bei den meisten keine rolle spielen und erst bei <10% kfa wirklich sichtbar sein. wenn du der meinung bist du könntest davon wasser ziehen: einfach mal 1 woche keine milchprodukte und schauen was sich im spiegel tut.
schau dir mal den anhang an
Erstens sind in deinem Plan keine O3 Fette drin.
Zweitens ist kaum ein Richtiger Hauptenergieträger vorhanden.
Dieser besteht entweder aus Stärke(die dann bei den Carbs bei 100gr. bestehen sollten) oder Fette, die aus O3 herkommen.
Die dann aus Rapsöl, Fischöl bestehen.
Die Carbs die du drin hast sind Milchzucker.
Zwar kommen Reis dergleichen vor, aber insgesamt gesehen zu wenig.
Dies liefert nicht die Richtig benötigte Energie.
Würde da z.B. 100gr. Haferflocken am Morgen mit etwas Milch dann konsumieren und nach dem Training nochmal aus 100-125gr. etwas aus Vollkornbrot, Basmatireis, Vollkornudeln Aldente gekocht.
Dazu etwas Gemüse vor allem, Salat.
Also wie H_D gesagt hatte, muss ich dem auch zustimmen.
So. Mache im Moment Lowcarb und es hat sich schon was getan am Körper;D Bin zufrieden für die Zeit und werde es weiter machen.
Aber ein Problem bleibt...Ich habe sehr wenig Kraft beim Training. Liegt wohl an den KH´s. Ist echt deprimierend manchmal
Lesezeichen