-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Wirklich gut formuliert.
Dauert nur leider immer so lang bis man es akzeptiert, das es keine Wundermittel gibt.
-
Hab das Ding grad erst entdeckt,
Wenn jeder, der mit BB anfängt das zu Anfang lesen würde, wäre die Welt ein Stück besser.
Doch nur an den Beinen sieht man, wer es wirklich ernst meint!
Das ist ne ware weisheit
Mfg
-
 Zitat von dondome
gebt mir mehr solcher Beiträge!!
echt klasse
wär ja lw wenn es nur solche beiträe gebn würde oder ?
-
Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
bin neu hier 
ich trainiere schon seit drei monaten regelmäßig
und ich finde das auch richtig was in dem beitrag steht
werde fleißig weiter trainieren
ohne irgendwelche unnützlichen hilfsmittel
-
Hallo Leute,
ich will mich einfach mal hier einklinken.
Ich mache schon länger BB. Bin ganz gut dabei und fit soweit. Ich wollte jetzt mal das "gegensätzliche training" ausprobieren - Rücken-Brust und Bizep-Trizep etc.. Habt ihr da Erfahtungswerte wie effektiv das ganze ist!?
Vielen Dank
-
was heißt denn schon länger?
-
Sehr motivierend dieser Beitrag.
-
Was vielen beim Training im Weg steht ist das eigene Ego.
Man "will" viel zu schnell zu einem Ergebnis kommen was für die eigene Zeit und Dauer des Trainings völlig unreal, einfach nicht machbar ist!
Man "reisst" Gewichte mit viel zu hohem Gewicht, anstatt die Gewichte- der derzeitigen "Ist-Leistung" vernünftig anzupassen, nur damit man ein paar Kilo mehr für sein Ego bestätigt bekommt!
Bei Stagnation oder dem Empfinden des "viel-zu-langsamen-Muskelaufbaus"wird die Schuld gerne der Veranlagung zugeschoben.
Wenn man sich aber "wirklich" damit auseinandersetzt merkt man, dass man im Grunde keine Ahnung davon hat sich einen "für sich selbst" guten Plan zusammenzustellen, man hat einfach nicht die Erfahrung- man hat viel zu wenig ausprobiert.
Ganz zu schweigen von der Ernährung. Bei einer Selbstkontrolle merkt man: Ups-ich nehme ja wirklich nur 2000 anstatt 3000 Kalorien täglich zu mir.
Sind viele Dinge die wirklich nur mit der Zeit gelernt und entsprechend angepasst werden können (da gehöre ich natürlich auch zu )!
-
 Zitat von Flo22
Hallo Leute,
ich will mich einfach mal hier einklinken.
Ich mache schon länger BB. Bin ganz gut dabei und fit soweit. Ich wollte jetzt mal das "gegensätzliche training" ausprobieren - Rücken-Brust und Bizep-Trizep etc.. Habt ihr da Erfahtungswerte wie effektiv das ganze ist!?
Vielen Dank 
Ich bin gerade dabei!
Also bei mir ist es wirklich effektiv, arbeite da auch mit Supersätzen- einfach mal ausprobieren!