-
Eisenbeißer/in
um es anfänger verständlich zu machen:
es lohnt sich nicht!
praktisch alle wheys, konzentrate und isolate nehmen sich gegenseitig nicht viel. invenstier die energie ins training als in die suche nach einem whey mit dem meisten gehalt an xx-aminosäure.
was entscheidet ist letzendlich: Geschmack, Löslichkeit und ob es schäumt.
Empfehlen würde ich:
ON Gold Standart Whey
und falls es auch zum untermischen in Speisen willst, wie Magerquark etc. eignet sich ein ESN Designer Whey meiner Meinung nach besser.
Die kommenden Posts werden nicht wirklich mehr aussagen.
PS: ISO-late schmecken immer schlechter und der mehrwert ist gering. (Das Protein wird etwas schneller aufgenommen) Wem das egal ist (auch mir) greift zum Isolat oder sogar Hydrolisat.
Lohnen tut es sich zwar nicht...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von jLoop
um es anfänger verständlich zu machen:
es lohnt sich nicht!
praktisch alle wheys, konzentrate und isolate nehmen sich gegenseitig nicht viel. invenstier die energie ins training als in die suche nach einem whey mit dem meisten gehalt an xx-aminosäure.
was entscheidet ist letzendlich: Geschmack, Löslichkeit und ob es schäumt.
Empfehlen würde ich:
ON Gold Standart Whey
und falls es auch zum untermischen in Speisen willst, wie Magerquark etc. eignet sich ein ESN Designer Whey meiner Meinung nach besser.
Die kommenden Posts werden nicht wirklich mehr aussagen.
PS: ISO-late schmecken immer schlechter und der mehrwert ist gering. (Das Protein wird etwas schneller aufgenommen) Wem das egal ist (auch mir) greift zum Isolat oder sogar Hydrolisat.
Lohnen tut es sich zwar nicht...
Hey, danke erstmal für die Antwort! Aber eins versteh ich nicht, jedes mal wenn ich nach Supps frage, bekomm ich die Antwort, dass die nix bringen :/ !
Warum werden die dann hier überhaupt angeboten??
Gibt es denn überhaupt etwas das was bringt?
-
es ist ein eiweiss für einen hohen hohen preis was erwartet du davon? es handelt sich um eine nahrungsergänzung mehr nicht
-
Eisenbeißer/in
jedes (vll nicht jedes) aber so ziemlich alle bringen "was". es geht jediglich immer um den nutzen und dann natürlich auch in verbindung zum preis. dazu kommt noch, dass die meisten supps welche ja nahrungsergänzungen sind, wenn die nahrung welche es zu ergänzen (und auch das training) schlecht ist, kein nutzen anfällt.
daher werden die meisten produkte anfängern abgeraten.
ich will dir auch gar keine supps andrehen, postest lieber mal deinen ernährungsplan sowie trainingsplan falls vorhanden. da anzusetzen ist um einiges sinnvoller als irgend ein präparat.
trotzdem möchte ich dir mal die "lohnenswertesten" supps mal auflisten damit du mal einen überblick hast. (liste evtl. nicht komplett)
whey
dextrose / maltodextrin
koffein
creatin
fischöl
magnesium
Arginin
BCAA
Glucosamin
Glutamin
HCA
habs in der reihenfolge aufgelistet in welche man sich langsam steigern kann. Ausser die ersten 2 ist sicherlich nichts essentiell.
-
von diesem isocool hab ich sogar noch nen halben eimer apfel, schäumt sooo viel und schmeckt wie der kleber für modelflugzeuge riecht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PuroDragon
von diesem isocool hab ich sogar noch nen halben eimer apfel, schäumt sooo viel und schmeckt wie der kleber für modelflugzeuge riecht
musst ihn mal pur in den mund nehmen. unvergessliches erlebniss
-
Phantom Rooster
Seid mal bloß froh das ihr nicht alle gebanned werdet!
Die einzigen Wheys die wirklich wirken, dann aber brutal sind die hier ausm Shop!
Die kosten zwar etwas mehr, dafür sind es die einzigen die wirklich wirken.
Besser als ****-bolika! So 5-10kg trockene Muskelmasse in der Woche werden da drin sein!
Ben, du hast ja noch meine Kontonummer!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
geh einfach nach der verpackung. je bunter, desto besser ist das whey...