-
Was haltet Ihr von diesem Whey?
Hi,
was haltet Ihr vom Master Whey von der Firma US-Product Line? Hab die Inhaltsstoffe mal mit denen vom Isopreme-Whey von Ultimate Nutrition verglichen. Auf den ersten Blick scheint´s da keinerlei Unterschiede zu geben (von Nuancen mal abgesehen). Hatte auch kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, mir das Whey von ON zu holen. Aber 1. zu teuer, 2. zu viele Kh´s und 3. konnte ich nirgends ne detaillierte Nährwertangabe dazu finden.
Hier ist der Link zu den Nährwertabgaben vom Master Whey. Ich hatte das vor sechs, sieben Jahren mal. Sahne-Creme schmeckte göttlich. Aber wichtiger ist die Zusammensetzung und Qualität. Wenn´s dann noch gut schmeckt, umso besser, aber zweitrangig. Was meint Ihr zu diesem Produkt?
Dennis
http://www.usproductline.de/homepage...ster_whey.html
-
75-kg-Experte/in
mehr kalorien hat der on whey ganz sicher nicht als das von us-production und wenn nur minim. was mir an diesem whey protein gar nicht gefällt der zu hohe kohlenhyrate anteil. kauf dir lieber ein besseres das von on ist wesentlich besser.check mal supplements24.ch kostet dieser whey von on 4.6kg nur 130sfr sind etwa 70euro.
-
Discopumper/in
Nimm das neue Profi Whey von denen, ist wesentlich günstiger.
Klick
Klick