-
ich finde es auch ein bißchen schwach, ein protein einfach ohne Angaben von Gründen als billig und schlecht abzustempeln. Wenn ich mehr Hintergründe wüßte würde ich doch auch eventl. meine Meinung ändern.
Hawk, wenn du die Begründung schon mal geschrieben hast, könntest du doch auch den Link zu dem Thread posten, oder? (hab leider keinen gefunden) Dann könnte ich mich deiner Meinung vielleicht auch anschließen...
Ich nehme an, du meinst mit "guten Rohstoffen" Isolate, und keine Konzentrate!?
Was für ein Anbieter z,B. verwendet eigentlich den Müll aus Polen? Gibt es da nen bekannten?
-
@Rollman,
du solltest mal überlegen, dass auch die Firmen hier unter Pseudonamen mitlesen.
Ich lehne mich so schon sehr weit aus dem Fenster.....
vor allem wofür??? für absolut nichts, in den anderen Threads
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...494&highlight= habe ich es auch erklärt, am ende schreibt einer ne mail an Guido siehe
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...644&highlight= bekommt ne Antwort wo er sagt; das ist nicht richtig (was erwartet ihr wohl von dem Inhaber!!!!) und schreibt dann; ich habe ne mail vom Chef bekommen, jetzt weiss ich bescheid das es nicht stimmt.....
Aber um das hier zu beenden: Ich oute mich jetzt mal, ich habe eigentlich keine Ahnung, denke mir das meiste nur aus, kann nichts begründen und belegen, die Siegel sind bestimmt super (sagen ja schließlich alles aus) Powerstar bestimmt auch super, wollte nur mal im Rampenlicht stehen.
Bitte verzeiht mir und seid nicht allzu böse, werde ab jetzt noch weniger hier schreiben......damit die Fachleute dann wirklich unter sich sind.
P.S. @densu
Gibt es ja, aber das würde genau so enden, wie dieser Thread...fakten, beweise bla bla usw. was meint ihr wohl, was die Firmen (auch große) machen würden, wenn ich einen Namen hier rein schreibe??
Hawk
-
@hawk:
danke für die links, hab mir deine bedenken durchgelesen. für mich jedoch unverständlich.
1. ist es mir egal, woher er bezieht, solange drin ist was draufsteht.
2. ist es ja laut conrad nicht korrekt, was du gesagt hast (jetzt wäre es interessant zu wissen, woher dein wissen stammt. ist aber verständlich, dass du das hier nicht ausplaudern möchtest)
3. nur weil dich seine Siegel NERVEN heisst das doch nicht, dass sie schlecht sind.
4. wenn wirklich alles gelogen wäre, dann hätte er seine bude längst dichtmachen können, bsp. rohstoffe und produktion in deutschland. (lebensmittelkontrolle, verbraucherschutz, etc.)
für mich bleibts ein klasse protein, hoher whey-anteil, der schnell zur verfügung steht und ein casein anteil, der über längere zeit aminos liefert. was will ich mehr...
naja, so hat hald jeder seine meinung.
gruss!
-
 Zitat von Realgeizt
ps: wieviel wäre am tag angebracht?
jmd vlt ne antwort für mich?
thx
-
@Rollman,
ok kein Problem, jetzt stimmt das Level hier wieder.
zu 2. nur soviel, ich bin in der Supplement Szene bekannt, d.h. ich kenne viele Leute dort persönlich und in erster Linie eben die Leute, die wirklich die Produkte direkt abfüllen oder bei der Entwicklung maßgeblich beteiligt sind.
Nur daher weiss ich so viele Einzelheiten, und auch wer von wo seine Produkte bekommt.
zu 3. ich meine 2 Siegel hätten gereicht. Und selbst die sagen wirklich absolut nichts aus!! ebenso wie die Apothekennummern!!
ich habe übrigens nie gesagt, dass es schlecht ist, aber eben auch nichts besonderes, dazu ist Guido viel zu sehr Geschäftsmann, als das er nichts verdienen wollte, und bei dem Preis verdient er noch genug dran womit wir dann wieder bei den Rohstoffen wären.......
Die Kontrollen in BRD kannst du vergessen, siehe Fit Food, das geht seit Jahren so, und dem Heidrich (der ihn beliefert) ist das egal was er da auf seine Beutel schreibt, er verkauft ihm ja nur die Gainer (übrigens wie du in der Analyse siehst leider nur mit billigem Haushaltszucker!-werden ja auch oft so hoch gelobt hier die PowerMan Produkte)
Wie gesagt, ist ein entloses Thema...ich wollte dich auch nicht von den Produkten wegbringen, sondern nur ein bischen Licht ins dunkle bringen.
Hawk
-
so hab jetzt zink bei dm besorgt. auf der packung steht drauf das man 1 kapsel am tag nehmen sollte. jedoch enthält 1 kapsel nur 5mg zink (33% empfohlene tagesdosis) aber zugleich 300mg vitamin c was 500% der empfohlenen tagesdosis ist. die 5mg zink sind doch en bischen wenig oder? aber wenn ich zb 2 nehmen würde dann hätte ich ja 1000% an vitamin c was mir en bischen sehr viel vorkommt. dazu kommt ja noch das vitamin c was man sonst noch so aufnimmt. reicht 1 kapsel oder kann ich auch ohne probleme 2 nehmen?
-
@hawk:
ok, danke für die hinweise. wenn ich dich richtig verstehe spricht nichts GEGEN powerstar produkte, aber hald auch nichts speziell DAFÜR. Dann kann ich ja beruhigt dabei bleiben, denn ich bin zufrieden.
Mit den Kontrollen muss man dir offensichtlich recht geben, fit food war ja ein desaster.
gruss!
-
also nichts gegen euch und eure unterhaltung aber könnten wir bitte zu meiner ursprünglichen frage zurück kommen
-
@hawk
möchte mich ebenfalls für diese Denkanstöße bedanken!!
Leider bleibt letztendlich irgendwie mehr Verunsicherung als Klarheit, bzw. man wird vorsichtiger. Aber lieber so als naiv drauf loskaufen.
-
hmm... für meine fragen interessiert sich wohl niemand...