-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PuroDragon
von diesem isocool hab ich sogar noch nen halben eimer apfel, schäumt sooo viel und schmeckt wie der kleber für modelflugzeuge riecht
musst ihn mal pur in den mund nehmen. unvergessliches erlebniss
-
Phantom Rooster
Seid mal bloß froh das ihr nicht alle gebanned werdet!
Die einzigen Wheys die wirklich wirken, dann aber brutal sind die hier ausm Shop!
Die kosten zwar etwas mehr, dafür sind es die einzigen die wirklich wirken.
Besser als ****-bolika! So 5-10kg trockene Muskelmasse in der Woche werden da drin sein!
Ben, du hast ja noch meine Kontonummer!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
geh einfach nach der verpackung. je bunter, desto besser ist das whey...
-
75-kg-Experte/in
wenn in der Produktbeschreibung irgendwo "hardcore" oder "anabolic" steht dann weisst du dass es richtig abgeht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ShRiNkHeAd
geh einfach nach der verpackung. je bunter, desto besser ist das whey... 
-
Phantom Rooster
Blödfug! Nimm einfach das teuerste hier im Shop, dann biste auf der sicheren Seite!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
omg xD lach mir hier gerade so den ***** ab.
bloß nicht zu wenig werbung für den foreneigenen shop hier.
oder was war zu erst da, das huhn oder das ei ?!? die frage stell ich mir hier manchmal. was war zuerst da das forum oder der shop.
ist der shop dafür da die bbler im forum zu unterstützen und es ein wenig zu finanzieren und eventuel selbst geld zu machen oder
war erst der shop da un das forum soll die leute anlocken und dazu animieren im shop einzukaufen.
jajaja
die hälfte aller supps die man auf allen möglichen seiten findet sind doch eh nur geld macherei bzw placebo wenns hochkommt. in manchen shops liest man ja nun wirklich bei jeder supp,
"mit suppXYZ kannst du inenrhalb von wenigen wochen derbe muskelmasse aufbauen. studienführer sagen bereits jetzt schon in intervies dass suppxyz das anabolika von morgen ist."
so lustig ist dann dass man bei dem nächsten produkt fast genau das selbe liest und von jedem produkt in dem jeweiligen shop behauptet wird es sei das beste whey, creatin .... auf dem markt so und das bei einer auswahl von ca. 50 wheys auf der seite. welches der 50 wheys ist denn nun angeblich das "beste" auf dem markt?!?!
genauso wirken die kommentare und manchen produkten so unseriös, ich meine wie kommts dass da wirlich jeder seinen vornamen angibt?!? und fast alle alexander oder markus heißen. ich kann mir nicht vorstellen dass das jeder macht. die meisten würden doch nicknames verwenden oder eben einfach nen anderen namen ka
-
Habe auchmal eine Frage dazu,kann ich mit Produkten von Weider großartig was falsch machen?Oder sind die stark überteuert?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Daemonarch
Blödfug! Nimm einfach das teuerste hier im Shop, dann biste auf der sicheren Seite! 
Also irgendwie war der echt ned schlecht...