Zitat Zitat von Muskelriss
Fast ein viertel Jahr vorbei....
Wo bleibt das Update?
Unter deinem Nick steht "kann nicht trainieren"...
Das hat sich doch hoffentlich geändert?

Also bitte.... UPDATE......!!!!

SOFORT!!!!!

Hallo Muskelriss,
danke für dein Interesse. Das ich nicht mehr trainieren kann hat sich zum Glück wirklich geändert.

Kurz zu dem warum ich mich seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet habe. Anfang Juni, kurz nachdem ich die 30 kg Abnahme geknackt habe, hatte ich einen Unfall bei dem meine Finger der "Arbeitshand" eingequetscht und ein Teil abgetrennt wurde.
Da ich zu Hause trainiere war es mir nicht mehr möglich zumindest mein Beintraining durchzuziehen. Hätte bei solchem Handling wohl auch nicht viel Sinn gemacht.

Auch das Posten hier im Forum wurde dadurch natürlich stark eingeschränkt. Hier ein großes Sorry, für das lange Nichtbeantworten meiner Mails.

Leider habe ich auch wieder 5 kg zugenommen und jetzt wieder ein Gewicht von 101 kg.
Fehlendes Training und auch Stagnation waren der Grund.
Ihr wisst selbst wie es ist, wenn man zuvor voll motiviert an die Sache rangeht und wird dann durch so einen Shit aus der Bahn geworfen.

Ich will hier aber nicht Hunderte Gründe reinwerfen zu dem wieso und warum und nach Entschuldigungen und Ausreden suchen.

Hier zählt nur das Hier und Heute.
Jetzt ist die Durststrecke wieder vorbei und ich gehe morgen wieder mit neuem Schwung an die weitere Gewichtsreduzierung und an's Training heran.

Es gibt keine Ausreden. Fangen wir an. Und in meinem Fall....Ich mache auf jeden Fall weiter und werde, sobald es von der Figur einen Unterschied zu den letzten Bildern gibt, weitere einstellen.