@Rollman,

ok kein Problem, jetzt stimmt das Level hier wieder.

zu 2. nur soviel, ich bin in der Supplement Szene bekannt, d.h. ich kenne viele Leute dort persönlich und in erster Linie eben die Leute, die wirklich die Produkte direkt abfüllen oder bei der Entwicklung maßgeblich beteiligt sind.
Nur daher weiss ich so viele Einzelheiten, und auch wer von wo seine Produkte bekommt.
zu 3. ich meine 2 Siegel hätten gereicht. Und selbst die sagen wirklich absolut nichts aus!! ebenso wie die Apothekennummern!!

ich habe übrigens nie gesagt, dass es schlecht ist, aber eben auch nichts besonderes, dazu ist Guido viel zu sehr Geschäftsmann, als das er nichts verdienen wollte, und bei dem Preis verdient er noch genug dran womit wir dann wieder bei den Rohstoffen wären.......

Die Kontrollen in BRD kannst du vergessen, siehe Fit Food, das geht seit Jahren so, und dem Heidrich (der ihn beliefert) ist das egal was er da auf seine Beutel schreibt, er verkauft ihm ja nur die Gainer (übrigens wie du in der Analyse siehst leider nur mit billigem Haushaltszucker!-werden ja auch oft so hoch gelobt hier die PowerMan Produkte)

Wie gesagt, ist ein entloses Thema...ich wollte dich auch nicht von den Produkten wegbringen, sondern nur ein bischen Licht ins dunkle bringen.

Hawk